Heute FA Termin, Hat jemand Däumchen?
endlich hab ich heute wieder Fa Termin, um 15:15 Uhr wird das 2. Screening gemacht. Hach ich freu mich ja schon so mein Krümelchen endlich wieder zu sehen.
Bitte drückt mir die Daumen das sich die Plazenta ein wenig vom MuMu entfernt hat!!!! *hoff* Außerdem hoffe ich ja auf ein Outing und rede dem Krümelchen schon die ganze Zeit zu das es sich zwischen die Beinchen gucken lässt :o)
Allen denen die diese Woche auch FA Termin haben drücke ich die Daumen ganz ganz feste!!!!!
Bin echt froh das es euch gibt.
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 21+0
Meine Daumen sind auch gedrückt!! LG--->
Daumen sind gedrückt! o.T. aber L.G.
Jawohl, ich drücke wie verrückt!
Däumchen sind gedrückt! LG Melanie
@ Miriam
auf alle Fälle wünsche ich Dir einen superschönen, bewegenden und "aufschlussreichen" US, bin ja mal gespannt, ob Du die Mädchenquote erhöhst oder die Jungs noch mehr Verstärkung bekommen ;-)
Würde mich freuen, wenn die Plazenta sich zurückgezogen hätte, bei meiner Freundin war es auch so, sie hatte eine Plazenta previa und auch Blutungen in der 12.ssw, und nun ist sie in der 30.ssw und alles ist wo es sein soll für eine natürliche Geburt! :
Also, freuen uns über Deinen FA-Bericht!
LG *sonja* + little one 18+1 (nächste VU in 1 Woche)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen