Heute FÄ-Termin... :-((
hatte mich soooo auf den FÄ-Termin u. das 2. Screening gefreut - 5 Wochen habe ich drauf gewartet. Und dann ist das US-Gerät putt. Was für eine Enttäuschung, könnt Ihr Euch sicher vorstellen!! Na ja, Blutdruck, Waage, Urin, Finger pieksen und CTG (nur Wehenschreiber) - Werte alle gut. Nächste Woche werde ich angerufen, wenn das Gerät repariert ist. Ist das beste Gerät auf dem Markt, aber total anfällig und wohl sehr aufwändig zu reparieren (erstmal den Fehler finden...). FÄ war supersauer... Na ja, ich berichte dann nächste Woche, hoffentlich, vom Screening.
LG, Silvia 20+2
Re: Heute FÄ-Termin... :-((
na ich kann deine enttäuschung verstehen. aber sie es positiv. jetzt brauchst du nur eine woche zu warten bis zum nächsten termin ;-)
lg *mia* die nachher auch einen termin hat
kann dich gut verstehen. musste auf meinen termin ( am nächsten montag) auch 5 wochen warten. bei mir steht auch das 2. große sceening an.....und wenn man dann wieder um eine woche vertröstet wird ist das natürlich doof.
hoffe auf ein outing am montag:-)
lg, henrike 20+3
ich drücke Dir die Daumen, dass sich das Kleine am Mo outet! Mir ist das irgendwie total wichtig, weil ich mich NOCH mehr mit dem Zwerg identifizieren kann. Und die Namenssuche fällt irgendwie auch leichter.
Wir kriegen "wohl" ein Mädel, aber definitiv sollte und wollte ich das "eigentlich" heute erfahren... *gg*
LG, Silvia
Ja, die Woche oder viell. nur ein paar Tage werden schnell rumgehen. Und dann kann auch mein Mann mit, weil er ab Montag Urlaub hat!! *freu* Hat doch alles sein Gutes, gelle? ;-)
Wie war Dein US-Termin? Wirst wahrscheinlich später noch posten, nehme ich an.
LG, Silvia
oh, man, das ist ja superblöd...aber hat Deine FÄ nur EIN US-Gerät??
Kopf hoch, nächste Woche ist es dafür ja NOCH GRÖßER!!! das ist doch auch nicht schlecht.
Ich hatte heute auch das zweite Screening, habe ich schon weiter unten gepostet. Habe mich heute leider etwas geärgert über den Gyn.; aber *Carlotta* war wieder süüß anzusehen...Was es ist wissen wir aber nicht; es ist von Anfang an *Carlotta*
GGLG, Maren 20+2
schön, dass alles ok ist! Bin - auch wenn Du Dich verständlicherweise geärgert hast - neidisch...! ;-)
Nein, meine FÄ hat noch ein US-Gerät, was aber für den Fein-US nicht sooo geeignet ist. Klar, man hätte Baby-Gucken können, aber das hielt die FÄ wohl nicht für nötig. Abgesehen vom Stress, den sie heute Vormittag mit der Wartungsfirma hatte.
Na ja, ich freu mich jetzt doch, weil mein Mann nächste Woche Urlaub hat - passt doch irgendwie ganz gut... ;o)))
LG, Silvia & "Lisbeth" (nur ein Arbeitstitel)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen