Suchen Menü

Heute FA-Termin (12.Ssw)

Hi,
boah ich bin so happy....wir hatten heute abend den 2. FA-Termin und man hat soooo viel gesehen. Viel mehr als in der 1. Ss. Das kleine lag so genial. Wir haben hier auf dem Bild ein vollständiges Baby (im Seitenprofil), kaum zu glauben dass das erst 5,8cm sind :)) und es hat gezappelt...ganz wild. Als wenn es mit seinen Beinchen gespielt hat. Man ist das toll. Irgendwie besser als in der 1. SS. Aber vielleicht weil der Jonas da so unmöglich gelegen hat.
Ich schau mal das ich die nächsten Tage das Foto einscanne.
LG Steffi + Jonas (1Jahr)+ ? (12.Ssw)
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin (12.Ssw)

Hallo Steffi,
bei mir ist es genau umgekehrt.
In der ersten SS war alles perfekt.
Aber jetzt, ich liege immer da mit den Fäusten unterm Po und die FÄ wurschtelt mir dem Stab rum. AUA, kann ich da nur sagen. Und beim großen Screeening konnte sie nicht mal richtig messen. Sie sagte,"da fehlen mir Sicherheit noch 2-3 mmm", war wohl ein Erfahrungswert. Morgen muß ich nun wieder hin und sie hofft, dass sie US über die Bauchdecke machen kann, damit Pünki vermessen werden kann. Ansonsten werde ich wohl wieder wie ein Cowboy nach einem Tagesritt aus der Praxis "eiern".
LG,
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen