Suchen Menü

Heute FÄ Besuch bei 14+0 und....

alles ist Bestens.
Unser Pünki ist tatsächlich schon 7,29mm groß!!!
Das ist schon ziemlich groß, meinte die FÄ.
Und welche Wohltat, der US wurde schon über die Bauchdecke gemacht. Pünki hat sich ganz schön gewehrt und gezappelt.
Ach wie schön und in 2 Wochen machen wir erst mal Urlaub.
Ich schmeiß ´ne Runde Kindersekt (auch wenn ich wieder Sodbrennen bekomme)!!!
Wer trinkt mit?
LG,
Kerstin
Bisherige Antworten

Wir stoßen gern mit euch an!! o. T. Silke + Krümel

Re: Heute FÄ Besuch bei 14+0 und....

Hallo pünki,
super! Aber weißt du, mich wundert die Größe deines Krümels. Wenn du wirklich schon 15. SSW bist, meinst du vielleicht cm. Ich war am Dienstag beim Doc - 11 mm -> lt. Doc 7+5.
Also sind es bestimmt cm bei dir?????
LG vonny

Hallo Vonny,
klar meinte ich cm. Ich war wohl so im Glückrausch, dass ich mich verschrieben habe!!!
LG,
Kerstin

Prost und mitfreu!!!! oT aber GGGGLG, Claudia

Na da klingt doch spitze :o) Da trinke ich doch glatt einen mit *g* LG, Sandra (14+0)

Zum Thema leichtere Geburt: Mein Sohn wog fast 4 kg und war 55cm groß, aber per KS und den wird es auch diesmal geben, wegen engem Becken...
Aber trotzdem PROST!!!
LG,
Kerstin

*g* mein Sohn kam auch per KS, obwohl er so klein war :o) Bei unserem Pünktchen weiß ich es noch nicht, KS ist aber sehr wahrscheinlich. Ist ja auch egal, wie groß die Mäuse sind, hauptsache gesund. Ich freue mich jedenfalls, daß es Deinem Pünki gut geht :o) In 6 Monaten sind die Zwerge wahrscheinlich schon da *seufz* LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen