Suchen Menü

Heute ET - wartet noch jemand ??

Hallo Ihr Lieben,
heute ist mein Entbindungstermin......wie lange hat man darauf gewartet ;-))
CTG ist bestens, aber absolut keine Wehen !!! Schade, würde unsere Maus gerne bald in den Armen halten !!
Geht es noch jemandem hier so ??
Man liest irgendwie nur noch, daß es bereits alle geschafft haben !! *lächel*
Habe zwar ziemlich Bammel vor der Geburt, aber ich möchte sie dann doch gerne bald hinter mir haben.
Mein Doc meinte, spätestens in 10 Tagen hätten wir unsere Kleine......na klasse °!! *lach*
Ziemliches Sinnlos-Posting, aber vielleicht geht es ja doch noch jemandem so wie mir....;-)
Liebe Grüße
Kati
Bisherige Antworten

Re: Heute ET - wartet noch jemand ??

Hallo Kati,
mein ET ist zwar erst am Freitag, aber ich warte hier trotzdem schon ganz angespannt!
Muß morgen wieder zum FA und bin schon gespannt, was er sagt.
LG
Anja

hab mittwoch et und kann mich kaum noch durch den tag und die nächte schleppen! sie soll kommen!!!!
hab auch das gefühl dass es irgendwie alle schon hinter sich haben hier!
euch alles gute!
schneeschwanger

Ich hatte gestern ET und muss sagen das ich zeitweise schon etwas nervös werde.Kann mir irgendwie noch nicht vorstellen in wenigen Tagen wieder einen so kleinen Menschen in den Armen zu halten.Ganz schön aufregend diese Zeit. Noch einen schönen Abend,lg ULI (die seit Februar fleissig mitliest und sich noch nie gemeldet hat.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen