Suchen Menü

Heute ET - und nix tut sich!

Hallo,
wollte mal fragen wer ist wielange über ET und nix tut sich? Wißt Ihr alle ziemlich genau den Zeitpunkt der Befruchtung (soll heißen seit Ihr "wirklich" über ET oder gibt es da Unschärfen (mal neugierig bin - auch wenn ich weiß, dass das nicht wirklich relevant ist und die Baby´s auch "richtig" zu spät kommen können).
LG Hope (+ Krümelinchen inside heute ET!)
Bisherige Antworten

Re: Heute ET - und nix tut sich!

Hallo Hope,
ich bin heute bei 39+0, also noch nicht im ET+Club. ich habe gehört, dass manche Babys mit 38 wochen schon übertragen und andere mit 41 noch nicht ganz reif waren. Jedes Baby braucht wohl doch unterschiedlich Zeit und nicht die standardisierten 40 Wochen. eshalb ist es nicht ganz so wichtig, ob der Termin der Befruchtung genau bekannt ist. Und nun bin ich gespannt, wie weit unser baby ist und wie lange es noch braucht!
Dir wünsche ich alles gute und dass du nicht mehr so lange warten mußt!
LG Käthe

Re: Heute ET - und nix tut sich!

Hallo!
Bin heute ET+7. Zeitpunkt der Befruchtung:12.12.03 um ca.13.30 Uhr ( IUI, in der KIWU). Mein Mann hat Händchen gehalten. Er sagt jetzt immer, er hat mit der Befruchtung nicht wirklich was zu tun, das war eine Ärztin.;-)
LG Ueke

Re: Heute ET+2

Hallo Hope,
bin heute bei ET +2 angelangt und musste leider feststellen, dass Geduld nicht zu meinen Stärken zählt... für mich ist es so ein bisschen als wenn dir jemand das ultimative Weihnachtsgeschenk versprochen hat und dann ist endlich Heiligabend aber du kriegst das Geschenk doch noch nicht *ätsch*
Ansonsten lässt es sich aber aushalten und solange es dem Zwerg gut geht sehe ich auch keinen Grund (außer Akupunktur und spazieren gehen) etwas zu unternehmen - Wehen hab ich eh schon genug, auch regelmässig und/oder schmerzhaft, nur schlafen sie immer wieder ein!
Und da ich einen unregelmässigen Zyklus hatte, wissen wir sowieso nicht genau, wann das Baby entstanden ist - bei den Ultraschall-Untersuchungen war es meist 1 bis 2 Wochen zurück, also alles noch im Rahmen.
Gedrückte Daumen und liebe Grüße von
biberli (ET +2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen