Heute ET und es tut sich nicht viel....
tja also heute hab ich ET und bis auf ein paar kleine Wehen (die aber schon seit mehreren Tagen) tut sich nix bei mir, Mumu hinten und Fingerkuppen einlegbar, genügend Fruchtwasser ist zwar da aber dafür eine Zyste an der Plazenta. Der FA hat mir dann Mut gemacht und gemeint es kann sein das es heute schon los geht oder halt auch erst in 14 Tagen :-(((
Ich weis nicht was ich machen kann damit die kleine es sich überlegt und sich auf den Weg macht! War schon spazieren ( angeblich soll bei Wind eher die Fruchtblase springen, ich bekomme Kopfschmerzen), baden mag ich nicht ausprobieren da mein Mann Spätschicht hat und ich da ganz gerne Kreislaufprobleme hab und zum putzten hab ich so gar keine Lust. Am liebsten würde ich mich ins Bett verkriechen.
Sorry fürs jammern, aber ich bin froh das es euch gibt und man zu fast jeder Uhrzeit noch liebe Ratschläge bekommt, Danke!!!!
Auf diesem Weg noch allen Neu-Mamis alles Gute!!!
GGGGGLG Miriam & Angel inside
Na dann...
mach dir nen Tee oder nen Kaba (hilft bei meinem momentanen Sodbrennen) und les was oder hoer Musik oder doese so vor dich hin.
Ich geniesse einfach noch die Tage, mein ET ist am Donnerstag, seit gestern hab ich ab und an mal ein paar Wehen, aber nix grossartiges...
Ich hab auch keine Lust zum Putzen, hab heute nach ner Woche endlich mal wieder Waesche zusammengelegt.
Lass es dir einfach gut gehen, immerhin haben wir noch ein ganzes Stueck Arbeit vor uns...
LG
Fish
wahnsinn....
echt irre, ich könnt den ganzen Tag putzen und wischen und kaum hab ich beim Bad aufgehört könnt ich beim Bettenbeziehen o.ä wieder anfangen...
Ich hab tierisch Panik das es los geht und die Bude schaut aus wie Kraut und Rüben.... :)
LG Manu
Re: wahnsinn....
Ich habe letzte Woche viel geputzt und aufgeraeumt (sogar den Speicher) und jetzt reichts mir einfach...
bin auch oft sehr muede...
Kannst du nicht mal vorbeikommen mit deinem Putzwahn?
LG
Fish
Re: Heute ET und es tut sich nicht viel....
Mensch, echt schon ET bei Dir!?!?!?! Waaaahnsinn... da bin ich ja auch mal gespannt, wann es sich die kleine Dame überlegt, gern auf die Welt zu kommen :-)
Bei mir sinds noch 20 Tage bis ET, aber ich bin hier schon am Rotieren, Putzen und rumräumen *g* .. obwohl der Kleine bitte noch mind. 2 1/2Wochen warten soll... aber Mumu ist auch noch fest und alles zu, habe zwar auch jeden Tag ordentlich Übungswehen (aber nicht immer schmerzhaft), aber wenn ich mich hinlege, ist alles ganz entspannt.
Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen/Däumchen, dass es bald losgeht und Du Deine Kleine dann in den Armen halten kannst!
Einen guten Tipp ausser Bewegung und/oder S*x zur Wehenanregung kann ich Dir leider auch nicht geben :-P
GLG *sonja + little* 37+1
Re: Heute ET und es tut sich nicht viel....
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen