Heute ET, aber nix tut sich ................
War eben beim FA, beim CTG nur ein paar leichte Kontraktionen zu sehen. MuMu immer noch so ca. 2 cm offen, das heißt, dass sich seit Freitag nichts getan hat.
Nächster FA-Termin ist am Donnerstag, mal sehen was sich bis dahin getan hat. Wäre froh gewesen, wenn er zwischen letzten Sonntag und heute geboren wäre. Aber nun:
Hoffentlich bleibt unser Cédric noch bis Sonntag mein Untermieter, da wir am Samstag auf die Hochzeit meiner Freundin eingeladen sind. Drückt mir bitte die Daumen !!!!!!!!
LG
Steffi (40+0)
Ichdrücke Dir ganz besonders die Daumen!
Ich drücke Dir ganz besonders fest die Daumen und wünsche Euch, dass alles gut verläuft!!! Ich grüße Dich ganz lieb und könnte mich immernoch freuen, dass das doch "unser Jahr" geworden ist! Ich bin morgen in der 35 SSW, Termin habe ich am 11.11., bin schon zuhause und uns geht es einfach nur gut! Auch wir bekommen einen kleinen Sohnemann!Also, ich wünsch Euch alles Liebe und halte die Ohren steif!!
GGGLG
Steffi
Re: Ichdrücke Dir ganz besonders die Daumen!
ich wünsche Euch auch alles Liebe und Gute!!!
Drücke Dir auch fest die Daumen für einen guten Verlauf der Geburt.
Ganz arg lieben Gruß,
Steffi
Ich weiß nicht, ob Du Dich ncoh an mich erinnerst (FG-Forum im Oktober 2002). Ich bin zum Glück ganz schnell wieder schwanger geworden und meine Süße wir Sonntag in einer Woche ein JAhr. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen. Da habt Ihr ja wirklich ein Wunderbaby. Ich wünsche Dir eine gute Geburt. Das Gefühl, wenn man sein Kind zum ersten mal in den Armen hält ist einfach unglaublich.
Ganz liebe Grüße Britta und Nele
ja, ich erinnere mich an Dich sehr gut u. unsere gemeinsame "schwierigere Zeit"! Ich habe auch immermal wieder nach Dir Ausschau gehalten, hier im Forum, aber ich habe Dich nirgends gefunden (hast Du Deinen Namen geändert?)! Danke für die lieben Grüße, jetzt ist für uns doch noch alles (hoffentlich weiter)gut gelaufen. Ich hatte zwar noch ein schwierigeres Jahr dazwischen, aber egal, vielleicht habe ich doch dieses "Abschalten" gebraucht, denn dann hats ja doch noch "so" geklappt!!! Ich wünsche Euch auch weiterhin alles Liebe, sei lieb gegrüßt!!!
Steffi (heute 34+0)
Re: Heute ET, aber nix tut sich ................
Na dann hatte ich Deinen ET ja richtig in Erinnerung.
Habe mich gerade mal hier reingeschlichen.
Wenn Dein Cédric Leon nach unserer Nele kommt, dann kannst Du auf der Hochzeit noch tanzen.
Ganz liebe Grüße von Deiner Britta mit Nele
Re: Heute ET, aber nix tut sich ................
super wieder von Dir zu hören/lesen.
Unser alter Computer hat den Geist aufgegeben und mit ihm auch meine gespeicherten eMail-Adressen.
Ich dumme Nuss hätte dir ja dann auch eigentlich über nene1 schreiben können ..... "Schwangerschaftsdemenz" :-) ...
Danke auch für die eMail mit den Bildern von Euch. Werde Dir bald zurück schreiben.
Ganz arg lieben Gruß,
Deine Steffi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen