Suchen Menü

Heute ET, aber nix tut sich ................

wie ich es schon geahnt habe, läßt sich unser Sohnemann noch Zeit mit dem auf die Welt kommen.
War eben beim FA, beim CTG nur ein paar leichte Kontraktionen zu sehen. MuMu immer noch so ca. 2 cm offen, das heißt, dass sich seit Freitag nichts getan hat.
Nächster FA-Termin ist am Donnerstag, mal sehen was sich bis dahin getan hat. Wäre froh gewesen, wenn er zwischen letzten Sonntag und heute geboren wäre. Aber nun:
Hoffentlich bleibt unser Cédric noch bis Sonntag mein Untermieter, da wir am Samstag auf die Hochzeit meiner Freundin eingeladen sind. Drückt mir bitte die Daumen !!!!!!!!
LG
Steffi (40+0)
Bisherige Antworten

Ichdrücke Dir ganz besonders die Daumen!

Hallo liebe Steffi!!!
Ich drücke Dir ganz besonders fest die Daumen und wünsche Euch, dass alles gut verläuft!!! Ich grüße Dich ganz lieb und könnte mich immernoch freuen, dass das doch "unser Jahr" geworden ist! Ich bin morgen in der 35 SSW, Termin habe ich am 11.11., bin schon zuhause und uns geht es einfach nur gut! Auch wir bekommen einen kleinen Sohnemann!Also, ich wünsch Euch alles Liebe und halte die Ohren steif!!
GGGLG
Steffi

Re: Ichdrücke Dir ganz besonders die Daumen!

Danke liebe Steffi,
ich wünsche Euch auch alles Liebe und Gute!!!
Drücke Dir auch fest die Daumen für einen guten Verlauf der Geburt.
Ganz arg lieben Gruß,
Steffi

Hallo Steffi,
Ich weiß nicht, ob Du Dich ncoh an mich erinnerst (FG-Forum im Oktober 2002). Ich bin zum Glück ganz schnell wieder schwanger geworden und meine Süße wir Sonntag in einer Woche ein JAhr. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen. Da habt Ihr ja wirklich ein Wunderbaby. Ich wünsche Dir eine gute Geburt. Das Gefühl, wenn man sein Kind zum ersten mal in den Armen hält ist einfach unglaublich.
Ganz liebe Grüße Britta und Nele

Hallo Britta,
ja, ich erinnere mich an Dich sehr gut u. unsere gemeinsame "schwierigere Zeit"! Ich habe auch immermal wieder nach Dir Ausschau gehalten, hier im Forum, aber ich habe Dich nirgends gefunden (hast Du Deinen Namen geändert?)! Danke für die lieben Grüße, jetzt ist für uns doch noch alles (hoffentlich weiter)gut gelaufen. Ich hatte zwar noch ein schwierigeres Jahr dazwischen, aber egal, vielleicht habe ich doch dieses "Abschalten" gebraucht, denn dann hats ja doch noch "so" geklappt!!! Ich wünsche Euch auch weiterhin alles Liebe, sei lieb gegrüßt!!!
Steffi (heute 34+0)

Re: Heute ET, aber nix tut sich ................

Hallo Steffi,
Na dann hatte ich Deinen ET ja richtig in Erinnerung.
Habe mich gerade mal hier reingeschlichen.
Wenn Dein Cédric Leon nach unserer Nele kommt, dann kannst Du auf der Hochzeit noch tanzen.
Ganz liebe Grüße von Deiner Britta mit Nele

Re: Heute ET, aber nix tut sich ................

Hallo Britta,
super wieder von Dir zu hören/lesen.
Unser alter Computer hat den Geist aufgegeben und mit ihm auch meine gespeicherten eMail-Adressen.
Ich dumme Nuss hätte dir ja dann auch eigentlich über nene1 schreiben können ..... "Schwangerschaftsdemenz" :-) ...
Danke auch für die eMail mit den Bildern von Euch. Werde Dir bald zurück schreiben.
Ganz arg lieben Gruß,
Deine Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen