Suchen Menü

Heute ERSTE hier ... Licht an!

Guten Morgen, ich muss mich mal auslamentieren...Carlotta schläft zur Zeit echt wenig (ca. 11hvon 24) und meldet sich zudem letzte Nacht noch alle 1,5 Stunden *kreisch* Ich fühle mich gerade total gerädert, habe die Nacht für beendet erklärt und warte lieber gleich wach auf die nächste Fütterung. Mein Kaffee kocht sich gerade.
Ich hoffe, dass Ihr besser geschlafen habt und wünsche Euch einen schönen Tag!
LG,Maren
Bisherige Antworten

Re: Heute ERSTE hier ... Licht an!

Meiner ist fertig!!! Dir auch einen guten morgen! Meine Kinder schlafen, der Mann ist zur Arbeit. Das ist MEINE Zeit :-)) LG Nicole

Auch Guten Morgähn!

GUTEN MORGEN! *gähn*

Euch allen auch einen guten Morgen!
Beruhigend zu wissen, daß andere auch so früh auf sind! Ich arbeite jeden Morgen ab 06 Uhr, so daß meine Nacht immer um 5 Uhr vorbei ist! Manchmal ganz schön anstrengend.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
TINA

Später aber doch.......

......auch einen guten Morgen!
Unser Tag wird BESTIMMT BESSER ALS DIE NACHT!!!!!
Länger als'ne halbe Stunde am Stück durfte ich heut nicht ruhig liegen. Nix mit Tiefschlaf.
Wird auch (irgendwann) besser 'haha'
vlg, uli

Guten morgen!

Moin!
Mir geht es sehr ähnlich. Zum Glück schläft Lilly noch. Ich mache jetzt erstmal Frühstück.
Aber ihr wißt doch, es ist alles nur eine Phase (das hilft mir z. Zt. etwas). Der Tag wird besser *daumendrück*.
Ich wünschen Euch auch einen schönen Tag.
LG Ulrike
P.S. Geld angekommen?

Re: Guten morgen!

Moin Ulrike, jaja eine Phase, eine Zahnungsphase wohl, mein Mann verkündete eben, dass wohl der 2.Zahn mit der Spitze durch sei. DIE Phase kommt wohl noch häufiger *stöhn*. Ob das Geld da ist, weiß ich noch nicht, hab`noch nicht geguckt. Aber wird`s ja sicher. (Danke schon mal)
LG,Maren

morgäähn

heute bin ich vor meiner Tochter wach geworden;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen