Heute ERSTE hier ... Licht an!
Ich hoffe, dass Ihr besser geschlafen habt und wünsche Euch einen schönen Tag!
LG,Maren
Re: Heute ERSTE hier ... Licht an!
Auch Guten Morgähn!
GUTEN MORGEN! *gähn*
Beruhigend zu wissen, daß andere auch so früh auf sind! Ich arbeite jeden Morgen ab 06 Uhr, so daß meine Nacht immer um 5 Uhr vorbei ist! Manchmal ganz schön anstrengend.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
TINA
Später aber doch.......
Unser Tag wird BESTIMMT BESSER ALS DIE NACHT!!!!!
Länger als'ne halbe Stunde am Stück durfte ich heut nicht ruhig liegen. Nix mit Tiefschlaf.
Wird auch (irgendwann) besser 'haha'
vlg, uli
Guten morgen!
Mir geht es sehr ähnlich. Zum Glück schläft Lilly noch. Ich mache jetzt erstmal Frühstück.
Aber ihr wißt doch, es ist alles nur eine Phase (das hilft mir z. Zt. etwas). Der Tag wird besser *daumendrück*.
Ich wünschen Euch auch einen schönen Tag.
LG Ulrike
P.S. Geld angekommen?
Re: Guten morgen!
LG,Maren
morgäähn
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen