Suchen Menü

Heute Bergfest und der 6. Monat ist erreicht :-)

So schnell ist die Zeit schon vergangen es ist echt wahnsinn zuerst denkt man sich ach das dauert ja noch ewig und nun ist schon die Hälfte des Weges geschafft.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag genießt das Wetter (bei uns ist es echt schön)
LG oebis 21. Woche
Bisherige Antworten

Re: Heute Bergfest und der 6. Monat ist erreicht :-)

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin dir einen Tag vorraus, da können wir ja noch zusammen feiern!
Ich finde auch das die Zeit schnell vergangen ist, aber ich freue mich auch schon riesig auf die kommende Zeit!
LG TinaC 20+1

hallo Tina na dann mal auch herzlichen Glückwunsch und mal den Kindersekt rausgeholt zum anstoßen :-) LG oebis

Cool, freue mich für Dich und natürlich für alle anderen die jetzt auch schon Halbzeit haben - ich bin ja schon ganz stolz seit gestern 14. Woche zu sein ;-)
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restkugelzeit
LG Jessie

Hallo Oebis,
bei mir ist es morgen soweit *hurra* und seit zwei Woche geht's mir richtig prima - keine Übelkeit, keine Kopfschmerzen etc. - so könnte es ruhig weitergehen *holzklopf* Wegen der dauernden Übelkeit etc. finde ich nicht so arg, dass die Zeit schnell rum war, aber die letzten zwei Wochen vergingen dafür wirklich wie im Flug. Der Sept. ist aber sicher schneller da als gedacht und dann geht es erst richtig los ;-)
Alles Liebe
Katrin

Hallo Katrin,
danke für die Lieben Worte. Es war auch eine wirklich schöne Hochzeit. Sogar die Zeitung war da, weil wir als einzigste im unseren Umkreis geheiratet haben. Die Feier war auch super. Einfach ein toller Tag. Das Kleid war übrigens aus dem Internet (EBAY) ausgesucht und nach meinen Maßen genäht worden. Weil ich ja Übergewichtig bin, war es nicht so einfach ein schönes Kleid zu finden was auch bezahlbar ist, aber es hat wirklich alles super geklappt.
LG oebis

Hallo Oebis,
herzlichen Glückwunsch! Da geht es uns ja gleich. Die Zeit rast oder? Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit!
Jodie 21. SSW mit Magdalena *12.11.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen