Heute Bergfest 20 + 0 und Winnie Pooh lässt grüßen
heut habe ich Bergfest (20+0). Wenn ich mir so überlege wie schnell die erste Zeit rumgegangen ist. Wahnsinn!!! Wenn der Rest der Zeit jetzt auch so schnell und recht unkompliziert vergeht würde ich immer wieder schwanger werden. ;-)
Alle Leute sind so nett und jeder fragt"Wie geht es Dir?"
Haben sonst die wenigsten gefragt. Ist schon echt schön. Ich genieße das zur Zeit richtig.
Heute, dass muss ich erzählen, weil ich das super nett fand, ist mein Kollege aus seinem Amerika Urlaub wieder zurück und da ich ein Winnie Pooh Fan bin hat er mir echt ein paar Klamotten für unser Mädchen mitgebracht. Die sind super süß und waren garnicht so teuer.
Geht Euch das auch so gut und sind die Leute auch alle so nett geworden oder empfindet man das jetzt nur so?
Liebe Grüsse
Angela
Re: Heute Bergfest 20 + 0 und Winnie Pooh lässt grüßen
das mit den auf einmal so netten Leuten und den Nachfragen kenne ich! Da sprechen mich plötzlich Kollegen an, mit denen man in 8 Jahren keine 5 Worte gesprochen hat und dann, kaum dass sie erfahren, dass man schwanger ist, fallen sie einem um den Hals und sind ganz verzückt und fragen jedesmal, wie es "uns" denn so geht. Schon komisch, aber irgendwie auch schön!
Liebe Grüsse und Danke für deine Nachricht (hab aber deine SMS nicht bekommen!),
Daniela
Re: Heute Bergfest 20 + 0 und Winnie Pooh lässt gr
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Ich bin erst in der 14. SSW. Die erste Zeit wollte gar nicht vergehen, da hatte ich so große Sorgen wegen Fehlgeburt. Seit die 12. SSW erreicht ist, scheint alles schnell zu gehen. Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen und Monate.
Spürst du dein Baby schon?
Und ja, ich finde auch, dass die Leute so nett sind. Da hagelt es Gratulationen und jeder fragt, wie es geht. Ich genieße das jetzt einfach mal. Wenn das Baby erst auf der Welt ist, wird es sicher alle Aufmerksamkeit von mir auf sich ziehen ;-)
LG, Bondgirl
Re: Heute Bergfest 20 + 0 und Winnie Pooh lässt gr
zu Deiner Frage ob ich mein Baby spüre. Tja wie soll ich sagen also Tritte oder soetwas merke ich nicht aber da sind immer ganz viele Luftbläschen die man irdendwie spürt. Auf jeden Fall ist es anders als sonst. ;-)
Für Dich alles Gute und genieß Deine Schwangerschaft.
Liebe Grüsse
Angela
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen