Suchen Menü

Heute Abend 1. Vorsorge

Hi,
bitte denkt heute Abend an mich. Meine 1. Vorsorge steht um 18:30 Uhr an und ich hoffe mal das alles ok ist und wir einen Herzschlag sehen. *dochetwasaufgeregtbin*
Mein Mann geht natürlich mit, zum Glück konnten wir einen so späten Termin bekommen. Im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft fühle ich mich doch diesmal ziemlich viel schwanger - Dauermüdigkeit, Dauerübelkeit seit ein paar Tagen, ständiges ziehen und ziepen im Bauch - uff! Damals hatte ich überhaupt keinerlei Symptome.
Ich habe aber gehört das ist oft so beim zweiten Kind.
Bin mal gespannt wie diese Schwangerschaft verläuft.
Liebe Grüße
Michaela (6+6 SSW.)
Bisherige Antworten

Re: Heute Abend 1. Vorsorge

Hallo Michaela,
ich drücke die Daumen und bin schon gespannt auf deinen Bericht... Bestimmt wird Dir ein kleines, kleines Herzchen entgegenblinken.... :-)
GLG, Britta (6+1)

Re: Heute Abend 1. Vorsorge

Hallo Britta,
ist alles in Ordnung. Wir waren suuuuper happy und haben das Herzchen ordentlich bubbern sehen. Mein Bild ist zwar total doof, kann man nix drauf sehen, also das da was in der Fruchthöhle ist, aber völlig egal. :-)
Seit gestern bin ich nun auch 'vollwertig' schwanger *grinsegrins*. Mit Mutterpass meine ich!
LG
Micha (7+0 SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen