Suchen Menü

Heute 2h in der Notaufnahme! So ein Mist...jammer!

Hallo,
wir haben heute einen Familienausflug in die Notaufnahme gemacht. Eigentlich wollten wir zum Fussball Neustrelitz gegen Hansa.
Das ist leider buchstäblich ins Wasser gefallen und ich bekam wie schon gestern abend und heute mittag wahnsinnige Schmerzen im rechten Fuss über dem Spann. Ich konnte nicht auftreten und hätte bei jedem Schritt "Sch..." schreien können. Und bevor ich mich bis Montag rumquäle, sind wir flugs in die Notaufnahme gefahren.
Da saßen wir dann 2h mit Enzo und haben gewartet. Bei mir wurde dann geröngt und nichts konnte man erkennen. Jetzt trage ich eine Bandage mit Schmerzsalbe drunter. Nach wie vor habe ich immer noch Schmerzen und werde auch heute nacht wieder eine Tablette nehmen müssen, dass ich schlafen kann.
Montag muss ich dann zum HA, was der dann macht, keine Ahnung.
Ich weiss nicht mal, was ich mir da eingehandelt habe. Ganz toll.
Enzo war ganz lieb und hat auf seinem Stuhl gewartet und gespielt mit dem Papa.
Danke fürs Zutexten, das war mein ganz toller Samstag.
Liebe Grüße von eurer bandagierten und humpelnden Tina.
Bisherige Antworten

Re: Heute 2h in der Notaufnahme! So ein Mist...jammer!

Hallo Tina,
ohje ... und das kam ohne jegliche Vorwarnung?? Klingt seeehr schmerzhaft. Ich hoffe Du findest bals die Ursache und es kann behoben werden!!
Alles Liebe,
Julia

Re: Heute 2h in der Notaufnahme! So ein Mist...jammer!

Hallo,
ich hatte ja letzte Woche schonmal die ein oder andere Vorwarnung, aber heute war´s echt der Hammer.
Ich habe mir gerade eine Tablette eingeschmissen und werde auch gleich ins bett verschwinden.
Mal sehen, was am Montag mein Arzt dazu sagt! Ist bestimmt eine Sehne oder Nerv, ach, was weiss ich.
Das nervt nur, wenn man sich nicht richtig bewegen kann. Ein Glück ist WE und mein Freund kann mir Enzo abnehmen.
Lg Tina.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen