Heute 2. großer US...
da ja hier nichts los ist hab ich gedacht ich fang mal an das Forum zu füllen ;-))
Wir hatten heute wieder Doc Termin und alles ist in bester Ordnung!Es ist alles dran wo es hingehört und das Kleine war auch richtig aktiv.Nur geoutet hat es sich nicht,aber bei dem US Gerät kein Wunder.
Hier sind unsere Werte,vielleicht hat ja eine welche zum Vergleichen??!!
BPD 46,8
FOD 59,2
ATD 44,3
AU 138
FL/HL 32,5
LG DAni 19+2
komisch...
Re: Heute 2. großer US...
freut mich, dass alles in Ordnung ist. Hast Du auch ein US-Foto bekommen? Wie groß ist Dein Baby denn jetzt? Weißt Du schon, ob Mädchen oder Junge oder möchtest Du Dich überraschen lassen? Ich werde es hoffentlich nächste Woche erfahren!!!
LG
Conni
@Conni
ja ein Foto hab ich bekommen,ich hab eh jedes Mal US und bekomme auch fast immer ein Bild.Dieses ist zwar von der Qualität nicht besonders,aber man sieht den Babyoberkörper von vorne und den Kopf hat es seitlich gelegt,soooo niedlich *gg* Von der Größe hat er leider nichts gesagt,nur halt diese Einzellängen,aber gesamt?? Keine ahnung,leider.Wissen tu ich nicht was es wird,aber ich denk es wird wieder ein Junge,das wär dann unser 3.,aber bei dem Gerät geht es sicher noch 8 Wochen bis er sagen kann was es wird.
Wie weit bist du denn? und ist es dein erstes Kind??
LG Dani
Re: @Conni
wenn Du die FL (Femurlänge) mal 7 nimmst, dann haste ungefähr die Gesamtlänge (lt. meinem FA)
LG
sil
mein FA hat heute wieder sehr lange geschallt, ach war das schön.
Folgende Werte sind bei uns zustande gekommen:
FL 22,4
BPD 40,1
ATD 33,8
Es ist alles in Ordnung und am 11.5. gehe ich zur Feindiagnostik, da kommt dann auch mein Mann mit und unsre Kleine Tochter denn sie will auch das Baby sehen zumal sie immer schon mit meinem Bauch schmust.
Mal sehn vieleicht erfahren wir ja dann was es wird denn heute haben wir es nicht sehen können.
LG Claudia (16+6)
war am Do. bei der 2. großen Untersuchung.
Werte:
BPD:46
FOD/KU:58
ATD:41
FL/HL:35
Ärtzin hat gemeint, dass es ein großes kind gibt, weil der Oberschekelknochen so lang sei. Geschlecht konnte man eigentlch prima erkennen. war mir sicher, dass es ein Junge ist. Mein Freund war sich sicher, dass es ein MÄdchen ist. Die Ärtzin weiß es. Wir wolle nuns gerne überraschen lassen. Schon schön, die Untersuchungen und Bilder, oder?
Connie
hatte auch gestern meinen 2 großen US bei 19+3. Hier meine Werte zum Vergleich:
BPD 4,6
FOD 5,9
ATD 4,1
APD/AU ist nicht eingetragen worden - was sagt der Wert eigentlich aus?
FL/HL 3,1
Die Ärztin wollte sich wg. dem Geschlecht nicht festlegen, aber es wird wohl wahrscheinlich ein Junge :-)
Liebe Grüße,
Sabine (20 SSW)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen