Suchen Menü

Heute 1. Testtag bei der Tagesmutter!

Hallo und guten Morgen,
gleich um halb zehn bringe ich Chiara zur Tagesmutter, denn heute ist ein Probetag, und zwar der erste! Sie wird heute und am Donnerstag jeweils für 2 Stunden dort bleiben. Vielleicht klappt es gut, so dass wir in der nächsten Woche schon auf 3 Stunden erhöhen können.
Ab dem 04.04. werde ich für 30 Wochenstd wieder arbeiten, da muss sie also mehr als 6 Stunden pro Tag bei ihr bleiben.
Ich hab aber ein gutes Gefühl. Die TaMu hat beim ersten Gespräch einen sehr netten Eindruck gemacht.
Bin nur gespannt, ob ich Chiara dort einfach nur "abgebe" und gleich wieder fahren muss. Ich fände es schöner, noch ein paar Minuten mit ihr zu bleiben, damit sie sich ein bisschen sicherer fühlt. Na, ich lass mich überraschen und berichte euch später dann!
Gruß,
Daniela & Chiara, die von ihrem "großen Tag" noch nichts ahnt und noch friedlich schlummert, aber spätestens in 30 Minuten geweckt wird!
Bisherige Antworten

Re: Heute 1. Testtag bei der Tagesmutter!

Hallo Daniela,
viel Erfolg mit eurer TaMu. Ich habe Tristan schon öfter bei Babysitter, Oma, Tante etc. abgegeben, habe ihn dort ausgezogen und mich dann gleich verdrückt. Bisher hat ihn das auch nie gestört. Wie das mit zunehmendem Alter läuft, weiß ich nicht... erzähl mal wie es lief.
LG, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen