Suchen Menü

Heute 1.Hochzeitstag :-)))

hallo ihr lieben,
heute begehen mein mann und ich unseren ersten hochzeitstag. wahnsinn , wie die zeit vergeht und in ein paar tagen werden wir schon zu dritt sein!!! :-)))
gestern abend ist, glaub ich zumindest, der schleimpfropf abgegangen. das heißt ja, daß es jetzt nicht mehr lange dauern kann.
ich bin schon sooooooooooo gespannt!!!!
glg *mia* ET-9
Bisherige Antworten

Re: Heute 1.Hochzeitstag :-)))

Liebe Mia,
herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen, entspannten Tag!!!! Muss leider schnell los, komm sonst zu spät zum Termin, siehe oben!
GGGGGGGGGGGGGGGLG mirela ET+3

guten morgen mia,
ich wünsch dir auch alles gute zum ersten hochzeitstag! hoffentlich habt ihr die möglichkeit den tag schön zu feiern :-)
liebe grüße inez et+7

Hallo Mia, herzlichen Glückwunsch! Mein Mann und ich haben heute auch 1. Hochzeitstag nach 16 Jahren wilder Ehe :-) Aufs Baby müssen wir wohl aber noch warten ;-))) Alles Gute,
LG, Hoschi 38.SSW

hallo hoschi,
das ist ja witzig.
dann euch auch einen schööönen hochzeitstag!!!
lg *mia*

ooooh, wie schön :)) wir haben unseren 1sten erst am 2. april, das dauert noch! wünsche euch einen schönen genießertag und auf das euer krümelchen bald ankommen mag! :)
lg,
sandy

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

na dann doppelt herzlichen glückwunsch... zum hochzeitstag und zum schleimabgang ;o))))
ja, manchmal wirkt alles unwirklich, oder!`? hätte man uns vor vier jahren gesagt, daß wir heute an diesesm punkt stehen würden.... wir hätten ihn für verrückt erklärt ;o)))
liebe grüße und macht euch einen schönen tag!!
/inka et-27 mit noah und zoe

Schööön! Herzlichen Glückwunsch euch beiden

Haben heute auch ersten Hochzeitstag :) GGLG

aber auf unseren Mini werden wir noch ein Zeitl warten müssen - trotz echt doofer Vorwehen.
LG
Julia 35.SSW

Re: Haben heute auch ersten Hochzeitstag :) GGLG

hallo julia,
dann wünsche ich dir noch nachträglich alles gute zu eurem hochzeitstag.
ist ja witzig, daß echt noch ein paar andere am gleichen tag hier feiern.
lg *mia* et-8

Hallo!!
Alles Liebe zum Hochzeitstag, genießt ihn, und laß Dich von Deinem Mann verwöhnen, Du hast es verdient.
LG Ueke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen