Suchen Menü

Heute 1. FA Termin

Heute war der 1. FA Termin, und es sieht soweit alles ganz gut aus.
Ich bin in der 6.ssw (5+4) und der FA meinte, es sei alles so, wie es sein sollte.
Nun müssen wir nur abwarten, ob es sich weiter entwickelt.
Hab meinen nächsten Termin leider erst in 4 Wochen, aber er meinte, dann sehen wir auf jeden Fall was *gg*
LG Bibi, die nun doch etwas beruhigter ist, aber auch ein ganz kleines bisschen enttäuscht *schnief*
Bisherige Antworten

Re: Heute 1. FA Termin

....... dachte ich doch, dass man hier noch was findet :-))
Ich finde vier Wochen aber auch sehr, sehr lange, dafür dass ja noch kein herz schlägt. Ich durfte immer jede Woche kommen, solange bis das Herz eindeutig war!!
Und jetzt schon nach anderthalb Wochen (ist alles noch sehr klein), wenn es dir zu lange ist, dann gehst du halt einfach zwischendurch!!!!!
Als SS darf man das :-)
Küsschen an Krümelchen
Melanie

Re: Heute 1. FA Termin

Hallo Bibi,
schön das alles zeitgerecht ist, ich finde es auch nicht gut das du jetzt so lange hingehalten wirst, die wissen doch auch wie nervös man da ist und sich die Zeit ewig hinzieht. Wenn es dir zu lange dauert kannst du doch mal nachfragen ob du nicht schon früher kommen kannst. Der Arzt wird deine Ängste sicher verstehen.
GGGGLG Miriam & Krümelchen 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen