Heute 1. FA Termin
Ich bin in der 6.ssw (5+4) und der FA meinte, es sei alles so, wie es sein sollte.
Nun müssen wir nur abwarten, ob es sich weiter entwickelt.
Hab meinen nächsten Termin leider erst in 4 Wochen, aber er meinte, dann sehen wir auf jeden Fall was *gg*
LG Bibi, die nun doch etwas beruhigter ist, aber auch ein ganz kleines bisschen enttäuscht *schnief*
Re: Heute 1. FA Termin
Ich finde vier Wochen aber auch sehr, sehr lange, dafür dass ja noch kein herz schlägt. Ich durfte immer jede Woche kommen, solange bis das Herz eindeutig war!!
Und jetzt schon nach anderthalb Wochen (ist alles noch sehr klein), wenn es dir zu lange ist, dann gehst du halt einfach zwischendurch!!!!!
Als SS darf man das :-)
Küsschen an Krümelchen
Melanie
Re: Heute 1. FA Termin
schön das alles zeitgerecht ist, ich finde es auch nicht gut das du jetzt so lange hingehalten wirst, die wissen doch auch wie nervös man da ist und sich die Zeit ewig hinzieht. Wenn es dir zu lange dauert kannst du doch mal nachfragen ob du nicht schon früher kommen kannst. Der Arzt wird deine Ängste sicher verstehen.
GGGGLG Miriam & Krümelchen 6+3
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen