Heute 1. FA-Besuch!!
Jedenfalls freuen wir uns riesig auf Baby Nr. 4, das sehr wahrscheinlich das letzte sein wird.
:(
LG Eva
Re: Heute 1. FA-Besuch!!
Wenn US gemacht wird , dann ist es kurzfristig für mich real. Ging es dir in vorherigen SS ähnlich?
Vielleichtz liegt es auch an Lara , die sehr präsent und fordernd (pos.) ist.
Alles Gute weiterhin
Birgitt
Habe gerade mal in dein Profil geguckt, wie schafft Du das alles? Drei Zwerge und n Studium, Wahnsinn! Hast Du Hilfe?
Liebe Grüsse, Danni
ja, ich habe Hilfe. Der Tag ist total durchorganisiert und für mich bleibt bis April keine Zeit übrig. Mein Mann ist selbstständig (=rel. freie Zeitteinteilung). Er passt viel tagsüber auf die Kinder auf, weil ich abends (nach einem Tag mit Kindern) nicht mehr lernen kann. Abends arbeitet er dann. Es ist eigentlich erst jetzt am Ende des Studiums stressig geworden (mit der Lernerei). Außerdem haben wir zur Not noch meine Mama, die immer einspringt, wenn Not am Mann ist. Sie wohnt in der Nähe von uns.
Hätte ich keine Hilfe gehabt, hätte ich wahrscheinlich erst jetzt nach meinem 4. Kind das Studium fortsetzen können. Aber so ist es natürlich besser. Nächstes Jahr habe ich dann mit 27 Jahren mein Studium abgeschlossen und meinen Kinderwunsch auch! Also auf gehts in die Karriereplanung! ;-)
LG Eva
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen