Suchen Menü

Heut vor einem Jahr...

... war ich bereits im KH, nachdem morgens um 7:20 Uhr die Fruchtblase mit einem dumpfen PLOPP gesprungen war (ich hatte einen Handwerker wegen der Heizung im Bad und als er weg war und ich aufs Klo ging, machte es plötzlich Plopp und beim Aufstehen lief dann das Fruchtwasser)...
um diese Uhrzeit jetzt waren die Wehen so alle 10 min und haben mehr gekitzelt als weh getan *g* ich dachte echt "also, ist doch gar nicht so schlimm"--- jaja, ich sollte noch eines besseren belehrt werden!
Der Kleine ließ sich dann ja noch Zeit bis früh morgens des nächsten Tages ... 00:42 Uhr wurde er geboren und wenn ich es das ganze erste Jahr nicht geschafft habe, den Geburtsbericht zu schreiben, ich erinnere mich trotzdem heute noch an jede Minute und werde dies story bestimmt doch nochmal niederschreiben.
So, mein OT für heute,
bin sooooooooooo emotional sentimental und freu mich wahnsinnig auf den Tag morgen!
LG *milena + jaymon*
Bisherige Antworten

Re: Heut vor einem Jahr...

hi milena,
oh, wie kann ich das nachvollziehen!!! ich war auch soooooo was von sentimental. und an mia's geburtstag war mir den ganzen tag irgendwie komisch.
genieße deinen letzten tag als mama eines babies, ab morgen ist jaymon groß :D !!!
glg *mia* mit quacksuse mia, die eigentlich mittagsschlaf machen soll
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen