Suchen Menü

Heut ist nicht mein Tag!

Die Nacht war in Ordnung, Elias ist erst halb vier aufgewacht und nach dem Stillen wieder eingeschlafen bis um sechs. Aber als halb sieben die Große rübergetappert kam, war wieder großes Geschrei, weil sie noch viel zu müde und entsprechend knergelig war. Sie schubste Elias dann auch gegen das Kopfende des Bettes *eliasautsch*.
Zum Frühstück gabs meine erste Migräne *selbstautsch*.
Und auf dem Weg nach draußen, im Fahrstuhl nämlich, haben wir viel Zeit verbringen dürfen, weil selbiger durch den Fahrradhelm der Großen kaputtgegangen ist (beim Schließen der Tür war der Helm noch dazwischen und hat die Tür kaputtgemacht - Härtetest für den Helm bestanden ;o) So kamen wir aber nicht mehr raus, weil die Tür weder auf noch zu ging und wir durch den Spalt nicht hindurchgepaßt hätten. Dann ist mir Elias auch noch umgefallen und gegen die Tür geplumpst *eliasautsch* und meine kopfschmerzen geblieben *selbstautsch*. Mit einer Stunde Verspätung kam ich dann auf Arbeit an. Ich bin heute definitiv nicht zu gebrauchen.
...mein Sinnlosposting für heute, weil ja sonst nichts loszusein scheint...
LG, Manuela.
Bisherige Antworten

*ggg*

Ich muss dich jetzt einfach mal knuddeln. Es wird wieder besser... LG Pamela

danke!

wenigstens die kopfschmerzen sind weg. ich warte aber
voller "vorfreude" darauf, was mir heute noch so passieren
mag. ich bleib am besten ganz ruhig sitzen und bewege mich
nicht. dann wird es vielleicht nur halb so schlimm ;o)

Re: danke!

Tröste dich.. mein Tag war es auch nicht.
Kopfschmerzen, eine gestörte Mittagsruhe und zwei kleine Monster, die mich den ganzen Tag auf Trab gehalten haben.
Shannen ist derzeit total auf mich fixiert und geht zu niemanden sonst. Und wenn ich dann mal weggehe ohne sie, ist das Geschrei groß.
Also... ich kann dich sooooooo gut verstehen.
LG Pamela
P.S: Ich bin fleissig am suchen. Programm hätte ich evtl. Aber das mail ich dir morgen mal genau.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen