Heut ist nicht mein Tag!
Zum Frühstück gabs meine erste Migräne *selbstautsch*.
Und auf dem Weg nach draußen, im Fahrstuhl nämlich, haben wir viel Zeit verbringen dürfen, weil selbiger durch den Fahrradhelm der Großen kaputtgegangen ist (beim Schließen der Tür war der Helm noch dazwischen und hat die Tür kaputtgemacht - Härtetest für den Helm bestanden ;o) So kamen wir aber nicht mehr raus, weil die Tür weder auf noch zu ging und wir durch den Spalt nicht hindurchgepaßt hätten. Dann ist mir Elias auch noch umgefallen und gegen die Tür geplumpst *eliasautsch* und meine kopfschmerzen geblieben *selbstautsch*. Mit einer Stunde Verspätung kam ich dann auf Arbeit an. Ich bin heute definitiv nicht zu gebrauchen.
...mein Sinnlosposting für heute, weil ja sonst nichts loszusein scheint...
LG, Manuela.
*ggg*
danke!
voller "vorfreude" darauf, was mir heute noch so passieren
mag. ich bleib am besten ganz ruhig sitzen und bewege mich
nicht. dann wird es vielleicht nur halb so schlimm ;o)
Re: danke!
Kopfschmerzen, eine gestörte Mittagsruhe und zwei kleine Monster, die mich den ganzen Tag auf Trab gehalten haben.
Shannen ist derzeit total auf mich fixiert und geht zu niemanden sonst. Und wenn ich dann mal weggehe ohne sie, ist das Geschrei groß.
Also... ich kann dich sooooooo gut verstehen.
LG Pamela
P.S: Ich bin fleissig am suchen. Programm hätte ich evtl. Aber das mail ich dir morgen mal genau.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen