Heut ist doch SONNTAG!!!
Seit 'ner Stunde geistert Leni quitschfidel und voller frischen Taten- und Entdeckerdrang im Bett und im Schlafzimmer umher.
Zupft die Locken. ihres kranken Papas, rupft die feinen Härchen ihres grossen Bruders und die geschlossenen Augen, "wollen doch nur schlaaaaafen", werden auch wieder genau untersucht *autsch*
Blätter von der Pflanze gerupft, ein Blatt Papier aufgeweicht und als sie dann noch auf Murmelsuche (*mist* da steht ja noch Floris Murmelbahn) gegangen ist, war an *kurz Augen wieder zu machen* meinerseits eh nicht mehr zu denken.
So jetzt 'flitzt' der kleine Gnom mit 'ner Rollkiste vorm Bauch durchs Wohnzimmer. Ich würd sagen, sie hat eine effektive Lauflernhilfe gefunden *g*
Mensch das sieht ja wieder mal zum schiessen aus.
Werd nun ein lecker Frühstück vorbereiten und freu mich schon wieder wenn's in ungefähr 16 Stunden in mein kuscheliges Bettchen geht;o)
Einen wuuuuuuunderschönen sonnigen, gleichnamigen Tag, wünsch ich euch!!!!!
vlG, uli mit vielleicht doch bald einzahnigem Rumflitzlenizwerg :o)
Re: Heut ist doch SONNTAG!!!
hast Du denn wenigstens bis 5:38 geschlafen? ICH nicht! Wir hatten heute eine fürchterliche Nacht, Carlotta zahnt und hat ihren ersten richtigen Schnupfen. Das zusammen machte immer wieder weinen, aufwachen, durch`s Bett wühlen. Ich habe kein Auge zugetan und fühle mich jetzt ziemlich gaga...
Trotzdem gehe ich gleich *jubel* in meinen gestern frisch entdeckten neuen Fitness-und Wellness-club *wow*. Dort kann ich endlich wieder nach Herzenslust Schwimmen, Kurse besuchen, Sauna... man, man, man und dann haben die auch noch Kinderbetreuung :)
Das mache ich nachher...und heute Nachmittag grillen wir.
Fehlt nur noch die Sonne, habt Ihr sie da?
GGLG Maren
Sollt sie einstweilen noch nicht bei euch angekommen sein, werd ich sie dann mal hoch schicken, ok?
Und nochmals ja. Hab eigentlich recht gut geschlummert nur......viiiiiiel zu kurz. Aber naja.
Gar kein Schlaf ist aber ordentlich fies. Kann man ja nur von Glück sprechen, dass du diesen tollen Club entdeckt hast!!!Macht ja richtig Gusto :o)
Erhol dich dort schön, ja!
Wünsch dir noch einen lustig, leckeren Grillnachmittag, liebe Maren und dicken Knuddler an sie zahnende, schnupfende Carlotta. Gute Besserung!!!!!!
VVVVlG von uli mit auch Schnupfkind am Schoss.
aber wir gehen jetzt Babyschwimmen, das bedeutet, er kann im Auto schlafen und ich nicht *seufz*
naja
auch noch nen schönen Tag
LG Daniela
da war wohl heut was in der Luft, Amelie wollte auch shcon um halb sechs aufstehen, hab sie aber nochmal ins Bett "gezwungen" und zum Glück ist sie dann nochmal eingeschlafen und wir beide haben bis halb zehn geschlafen *gg*
LG Claudia
Leni hat jetzt leider auch 'nen gemeinen Schnupfen. Nase rinnt ganz 'schön'.
Mal gucken ob mein Mann morgen wieder fit ist und nach Freilassing fährt, gell! Ich kann leider nicht selber rumfahren, da unser 2tes Automobil wieder Mal die Werkstatt besucht *grrrrrrrrrrrrrrr*.
Geht's halbwegs gut?
Schick dir ganz, ganz, ganz viele liebe Grüsse, uli
also ich versteh das ...
luke versucht so ein schauspiel öfter nachts gegen 0300/0400. aber da bin ich unnachgiebig und stell mich schlafend *g*
schönen sonntag,
lg, julia
Re: also ich versteh das ...
Sag mal wie machst du das dich schlafen zu stellen ? Bei mir wird
das ignoniert und immer lauter gerufen, geklopft, etc. Hab heute
ab halb sieben im Kinderzimmer auf dem Bauch gelegen und
gespielt ;-))
LG Cornelia
Re: also ich versteh das ...
also wenn luke wach ist und an mir rumzupft, dann dreh ich mich weg und schlafe weiter. natürlich versuch ich erst ihn in den arm zu nehmen, aber das will er dann ja oft nicht ;)
wir haben im kizi auch ein paar schlafutensilien für den früh-aufstehen-müssen-fall *G*
lg, julia
Genau deswegen durfte ich bis halb 10 schlafen...
LG Pamela
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen