Heut erstemal Möhrchen!
War sehr lustig.Am Anfang war sie sehr skeptisch und dann hat sie das halbe Gläschen leer gegessen.
Schaut mal ins Profil da hab ich Möhrchen Fotos!*lach*
Liebe Grüße Patty mit Finja 18 Wochen
Re: Heut erstemal Möhrchen!
2. Möhren stopfen .-)
Viele Grüße,
Christine
Viele Grüße,
Christine
ich glaube, das ist ganz normal, dass sich die Verdauung so radikal ändern kann. Laura hat immer nur alle 1-3 Tage in die Windel gemacht und ab Weihnachten plötzlich 3-5 mal täglich. Ich dachte schon, sie hätte Durchfall oder sowas, aber da sie sonst ganz fröhlich war, habe ich nichts weiter unternommen. Das ging dann so 3-4 Wochen, jetzt hat sie plötzlich wieder nur ca.1-2 mal pro Tag Stuhlgang oder auch einen Tag garnicht.
Laut meinem Kinderarzt ist auch alles zwischen mehrmals täglich und alle 10 Tage noch normal!
Also, mach Dir keine zu großen Gedanken.
Ciao, Elisabeth und Laura
Hab doch mit dem Stillen in der 9 Woche aufgehört.War nur noch Streß!
Seitdem bekommt Finja die Flasche.Seit ca einer Woche war sie immer so unruihg und immer wenn wir gegessen haben dann hat sie geschmatzt und war ganz hektisch.hab dann den KiA gefragt und der sagte das ich mit den Möhrchen anfangen kann da sie wohl nicht so satt wird.(meldete sich alle 2-3 Std nach der Flasche)Obwohl sie auch vor dem 19er Schub steht.
Naja aber es klappt gut.
Hab ein paar Tage vorher auch immer ein Schuß Möhrensaft ins Fläschchen gegeben und da hatte sie zwei Tage keine Verdauung aber dann gings.Der Stuhl ist natürlich viel fester.
Heut hat sie schon den Mund aufgerissen als sie das Möhrengals gesehen hat.
Wenn du noch voll stillst dann mach aufjedenfall bis zum 6.Monat weiter.Ist wohl besser.Aber bei Fini hatte ich das Gefühl es sei an der Zeit.
Liebe Grüße und Küßchen für Nico.
Patty mit Finja(die schläft weil heut 2te Impfung)
PS:Hammer Bild mit den Zähnen.Bei Fini noch nichts zu sehn.
Viele Grüße,
Christine
weißt du auch warum, man nur mit ein paar löffeln anfangen sollte??? da muß man doch ständig das halbe glas wegwerfen, weil man es nur 2tage benutzen kann? oder wie geht das???????
danke und viele grüße
katrin
Viele Grüße,
Christine
von den Frühkarotten gibt es auch in einigen Läden ganz kleine Gläschen (125g), da ist dann nicht sooo viel nach 2 Tagen übrig. Früher gab es auch mal Fläschenkarotten, die konnte man in die Milch machen. Hab ich allerdings schon lange nicht mehr gesehen.
LG Sugar
Es gibt so kleine Gläser mit Möhren oder Obst.Gibts bei Schlecker.Das reicht dann auch für die ersten paar male.
Finja schmeckts richtig gut!
Liebe grüße Patty
Aber danke für die Info*ggg*
Liebe Grüße Patty
bist du sicher, dass sie das alles gegessen hat? sieht eher aus, als hätte sie eine gesichtskur gemacht *schmeißwegvorlachen*
glg, silja
Wir seit dem 08.01.05. Fotos im Profil!
Re: Wir seit dem 08.01.05. Fotos im Profil!
Mal schaun.
Liebe Grüße Patty mit Finja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen