Suchen Menü

Heut 36. SSW, endlich Bauchbild im Profil...freu

Hallöchen, endlich habe ich es geschafft mal ein Bild einzustellen! Habe ich heute morgen mal schnell im Kinderzimmer selbst gemacht. Umfang 99 cm !! Hammer, oder??
Gewichtszunahme 16 kg ! (dank der Hitze die letzten Tage habe ich innerhalb 3 Tagen 3 Kg zugenommen!!)
Ansonsten am Wochenende heftigste Senkwehen gehabt, dass mein Schatz schon mit mir ins KH fahren wollte!
Alles Liebe
Melina mit Luca inside!!
Bisherige Antworten

Re: Heut 36. SSW, endlich Bauchbild im Profil...freu

Hi!
Du, mein Bauch ist schon seit der 28.ssw bei 110 cm Umfang *g*, allerdings bin ich auch 1,80m groß *ggg*
Halt den Kleinen noch ein bißchen drin :-)! Aber ist doch schön, dass Du die Senkwehen schon hattest! Dann leigt eer doch wohl gut in Startposition!
LG *sonja+little one* 31.ssw

Hi, wenn mein Bauch noch dicker wird hab ich nix mehr zum Anziehen, grins....
Die Senkwehen hatte ich mittlerweile 2 x. Ganz schön unangenehm empfand ich das.Wie dann wohl die richtigen Wehen sind..?
Strenge mich an den Zwerg noch "frinne zu behalten", grins.
Aber langsam wird so ein immer harter Bauch auch schwer wie ein Stein. Mal hören was der Doc nächste Woche meint.
Wünsch dir alles Gute!
Melina +Luca inside

Hallo Melina, hey, du hast einen Tag nach mir ET! Aber ich habe noch keine Senkwehen, nur ab und an einen harten Bauch! Witzig, dein Bauch sieht ganz anders aus als meiner. Leider hab ich gerade kein passendes Bild da, sonst könntest du mal gucken. Ich bin auch schon bei 16 Kilo und werd langsam panisch! Nach meiner ersten SS hatte ich 2 Nummern größer (von 36 auf 40) in den Hosen. Wenn ich jetzt schon mit 40 starte, hoffe ich, dass es nicht bei 44 bleibt!
LG
Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen