Suchen Menü

Heuschnupfen - Hilfe!!

Habe seit gestern tierisch Heuschnupfen und kann kaum atmen. Hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann. Meerwassernasenspray interessiert meine Nase überhauptnicht... Und da soll man den Frühling geniessen! Schnief
Bisherige Antworten

Re: Heuschnupfen - Hilfe!!

Akupunktur hilft - ich weiß allerdings nicht wie es ist, wenn Du schon mitten drin steckst. Wenn Du die ersten 3 Monate hinter Dir hast gibt es auch verschiedene Mittel die Du nehmen darfst, frag mal Deinen Arzt. Im Zweifelsfall mal bei der Embryonaltoxikologischen Beratungsstelle nachfragen, Link in meinem Profil.
Viele Grüße,
Christine

Re: Heuschnupfen - Hilfe!!

Hallo germy,
ich hatte ein Heuschnupfenmittel verschrieben bekommen, dass man nehmen darf. Heißt Livocab, Wirkstoff: Levocabastinhydrochlorid. Vorbeugend hatte ich noch Chromoglycinsäure genommen. Beides werde ich in dieser SS wieder machen (müssen), habe auch heftigen Heuschnupfen. Meerwasserzeugs etc ist ein Scherz für jemanden, der richtig mit Heuschnupfen zu tun hat.
Stell die Frage aber ruhig nochmal im Expertenforum bzw. frage Deinen Allergologen.
LG, Silvia 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen