Suchen Menü

Heulen NACH dem Schlafen

Nach Heulen von der Schlafen dann jetzt mal umgekehrt.
Meret heult immer, wenn sie aufwacht. Kennt ihr das auch? Die Augen gehen auf, sie schaut kurz umher, dann wird der Mund verzogen und die Tränchen kullern. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie da aufwacht, wo sie auch eingeschlafen ist, und auch wenn ich daneben liege oder sie im Arm halte passiert das. Nicht immer, aber schon sehr häufig. Manchmal fängt sie schon an zu heulen, wenn sie die Augen noch zu hat.
Wenn ich sie dann gleich hochnehme, fängt sie erst recht an zu brüllen und steigert sich richtig rein. Ich streichle sie dann immer nur oder halte ihre Hand und singe leise ihr Lieblingslied, dann hört sie recht schnell wieder auf.
Ist das normal?? (Was ist schon normal...)
Josella
Bisherige Antworten

DU bist nicht alleine ;o)

Hi Josella,
Laura macht beides manchmal. Mal vr dem Schlafn und mal danach. wenn sie z.B. nach dem Spaziergang aufwacht (ich lasse sie immer eingpackt drinnen unterm offenen Fenster stehen, bis sie von alleine aufwacht) brüllt sie los ... die Äuglein sind da aber noch zu. Ich kuschele sie dann immer ein wenig, und wenn sie dann richig wach ist, ist alles wieder ok ;o)
Es gehört einfach irgendwie dazu und ich nehme das einfach so hin.
Lieber Gruß,
Julia

Re: Heulen NACH dem Schlafen

Hallo
Genau das problem habe ich seid einer Woche auch abergenau das gleiche immer nach dem Schlafen er steigert sich auch immer dermaßen rein ich weiss nicht ob das normal ist ich glaube nicht
er war vor einer woche im Krankenhaus und seid dem macht er das.
ich verstehe das auch nicht ich kann ihn auchnur sehr schwer beruhigen
Hoffentlich hört das bald auf
Natti

hier ist das auch so. jan heult fast immer los, wenn er aufwacht. ich kenn das aber schon von meinem großen, der hat das auch immer gemacht. heute ist er der, der meistens gut gelaunt aufwacht. meine tochter hat das nicht gemacht und ist heute (mit 3) meistens beim aufwachen schlecht gelaunt *g*
allerdings sind/waren die babies immer ziemlich schnell ruhig, wenn ich sie hochgenommen hab.
lg
urmely

Hallo Josella,
das kommt bei uns auch ab und zu vor. Er heult nicht richtig laut, sondern wimmert so vor sich hin. Ich streichel dann vorsichtig und rede leise mit ihm. Das beruhigt ihn dann. Wenn die Augen dann richtig aufgehen, lächelt er mich schon wieder an :-)
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen