Suchen Menü

Heulanfall...

Huhu,
oh man heut ist ein total doofer Tag. Irgendwie bin ich total depremiert und weiss nicht wieso. Vorhin saß ich mit meiner Tochter auf dem Sofa und hatte nen richtigen Heulanfall, während ich ihr beim Spielen zugeschaut habe... ich konnte nicht mal sagen, wieso... und jetzt gehts mir auch nicht besser... welche Hormone treiben jetzt wieder ihr Unwesen? Vor allem packt mich grad so ne Unruhe, dass ich alles aufgeräumt haben will und überhaupt, obwohl ich doch noch 6 Wochen bis zum ET habe... *soifz* Schwanger sein ist nicht leicht *jammer* ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Heulanfall...

Ooo arme Claudia! Bald gehts bestimmt besser! *drück*
Ich habe heute auch einen total blöden Tag. Kann mich zu nichts aufraffen und sehen aus, als wenn ich die Nacht durchgemacht hätte. Naja, wirklich geschlafen habe ich auch nicht:-(
Bin froh, wenn mein Mann da ist und ich nicht mehr alleine hier bin! Muß mir nur noch überlegen was ich heute kochen soll. hmmmm überleg, überleg.....
LG Jessi

Hallo Claudia, geht es Dir inzwischen schon wieder besser? Die Hormone sind schon hammermäßig...leider habe ich keinen Tipp für Dich was helfen könnte außer es einfach raus zu lassen :-) fühl Dich fest gedrückt und lieber Gruß von hier, Steffi

Huhu,
ja heute ist davon nichts zu spüren... komisch... wenigstens hat die schlechte Laune bewirkt, dass mein Mann die Wohnung super schön aufgeräumt hat, sogar die Küche *staun* - er kann also wenn er will ;o)
LG Claudia

großer Neidfaktor meinerseits :-))))) Steffi

hallo,
bei mir sind es auch noch 6 Wochen und bin zur Zeit auch depremiert, liege auch öfters rum, mir tut alles weh und überlege mir die ganze Zeit was könnte mich aufheitern, habe einfach zu nichts lust! Mit dem aufräumen ist es auch so eine Sache, bei mir darf nichts rumliegen usw.
Naja, ich denke mir die 6 Wochen werden wir es auch noch schaffen und dann wird wieder alles besser.
Viele Grüße aus Nürnberg Michaela

Huhu,
ja ich hab mir auch gedacht, dass es einfach damit zusammenhängt, dass die Schwangerschaft nun dem Ende zugeht... Naja obs dann besser wird mit dem Heulen, wenn die Zwerge dann erst mal da sind... ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen