Heul, war gestern beim FA.
Seit gut 2 Wochen mach ich ja schon mit Bakterien in der Blase rum, in der Nacht von SOnntag auf Montag waren die Schmerzen so schlimm dass ich zum FA gegangen bin.
Könnte echt heulen, jetzt darf ich im Bett liegen bleiben für gut 2 Wochen. Habe ne Blasenentzündung und Nierenbeckenentzündung. Darf schön fein Antibiotika nehmen und soll 5 Liter am Tag trinken *kotz*. Jetzt sitze ich grad hier mit Nierenschutz und langer Hose und Pulli, und es scheint sooooooo schönes Wetter draußen zu werden.
Menno, hab ich denn nie irgendwie Ruhe? Erst sämtliche "Freunde" und Bekannte die mir den Rücken kehren, dann ein Mist nach dem anderen (Geldmäsig) und jetzt die Gesundheit :-(
Sorry, mußte das echt mal rauslassen, bei mir im Forum kann ich das nicht so richtig.
Danke
Liebe Grüße
Betty 27+1 Woche mit Ole im Bauch
Re: Heul, war gestern beim FA.
das tut mir aber leid für dich. Aber tröste dich, das Wetter bleibt bestimmt nicht so schön und ganz so lange müssen wir ja auch nicht mehr. Durchhalten!! Wenn unsere Zwerge erstmal da sind, sind die ganzen Sorgen vergessen.
Hatte auch von der 17ten bis 21 SSW Bettruhe wegen Blutungen und Frühwehen, kann dich also gut verstehen.
LG die andere Betty:-)) 30 SSW
das klingt natürlich alles nicht so schön.
Ich hatte früher auch viel mit Blasenentzündungen zu kämpfen (zum Glück seit Jahren nicht mehr). Die holt man sich eigentlich nicht durch Verkühlung (dadurch wird nur das Immunsystem geschwächt), sondern eben durch die Bakterien, die aufsteigen. Auch die verordnete Bettruhe verstehe ich nicht ganz, denn die kann sich ja auch negativ auswirken.
Ich würde an deiner Stelle lieber noch zu einem Urologen gehen.
lg Grüße und gute Besserung!
Claudia
Bettruhe kann ich auch mit einem äußerst aktiven Kleinkind von 2 Jahren nicht halten *g*. Also die fällt sowieso weg. Aber wenn er im Bett ist, kuschle ich mich mit der Decke und meinem Häkelzeugs aufs Sofa und das ist dann einfach mal meine Bettruhe.
Jetzt schau ich mal obs morgen schon besser ist.
Danke ihr Lieben :-)
Liebe Grüße
Betty
Oh je,gute Besserung!!!! LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen