Suchen Menü

Heublumendampfbad

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wieviele Heublumen (Gramm) ich besorgen soll und wieviel man pro Sitzung braucht und wie oft man das macht und wie lange?
Danke, Karin 36+3
Bisherige Antworten

Re: Heublumendampfbad

Frag lieber, in welchen Mengen Du sie bekommst. Ich mußte 500g nehmen, mußten die extra für mich bestellen. Pro Dampofbad brauchst Du eine Hand voll, das sind maximal 50g. Ab ET darfst Du es täglich machen, ab 38. Woche 1x pro Woche.
Viele Grüße,
Christine

Für was ist das Bad denn gut?? LG Manu

Re: Für was ist das Bad denn gut?? LG Manu

Um das Gewebe weicher und dehnbarer zu machen.. LG Nicole

Hi Nicole,
danke für die schnelle Antwort, ab wann kann man das verwenden??? Hat jemand n Tip um sein Kind aus der QL bzw BEL zu bekommen??
LG Manu

Hab ich doch geschrieben, ab 38. Woche einmal wöchentlich, und ab ET täglich. Aber nicht, solange Dein Baby in Querlage liegt! probiere es mal mit einer Spieluhr auf dem Schambein, oder einer Taschenlampe, mit der Du am Bauch entlang nach unten leuchtest. Oder indische Brücke (laß es Dir von Deiner Hebamme zeigen), und Moxen.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Christine,
ist in Ordnung werd ich machen diese indische Brücke ist schon sehr unbequem :(
Vielen Dank
LG Manuela

Und dein Mann kann das Kind auch locken mit Handauflegen...
Aber den Tip mit der Hebi würde ich echt annehmen!!! LG Nicole

war ja schon bei der Hebi!!!!

Moxen und nadeln ist nicht solang Madam in Querlage liegt und dann auch nur bis zur 36.SSW deswegen brauch ich ja wie o.g einen guten Tip
Gruß Manu

Ich habe gestern bei dm Heublumenbad in einer Einzelpackung gesehen, ob es dann genauso wirksam ist, weiß ich natürlich nicht. Wäre vielleicht einen Versuch wert.
LG Birgitt ET-5

In welchem Shop hast du denn die Einzelpackung gesehen?Liebe Grüße Lissy 40ssw

bei "dm"

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen