Suchen Menü

Herzschlag bei 7+3. Superglücklich!!!!

Hallo an alle,
ich war gestern beim Gyn. Beim Ultraschall konnte man schon ein wenig entdecken. Ich bin jetzt 7 + 3 und das Herz schlägt. Bin zunächst mal überglücklich und hoffe das weiterhin alles gut läuft. Das schöne ist eigentlich das ich keine Übelkeit, Schmerzen oder sonstiges verspüre.
Der Bauch ist allerdings irgendwie ein wenig aufgebläht und die Hosen sind auch schon ganz schön eng dadurch geworden. Hat noch jemand diese Merkmale?
Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft und drücke Euch allen die Daumen....
LG Angela
Bisherige Antworten

Re: Herzschlag bei 7+3. Superglücklich!!!!

Hallo Angela, also ich habe auch keine SS-Anzeichen. Mache mir da so meine Gedanken ob es manchmal nicht besser wäre irgendwelche Anzeichen zu haben. Mein Bauch ist auch voll aufgebläht. Ich meine manchmal ich wär schon im 5. Monat oder so. Meine Hosen sind auch ganz schön eng. Ich lass meistens den Knopf offen. Ich mag sowieso keine Hosen mit engem Bund oder Gummizug oder so. Laufe am liebsten in Sporthosen rum. Also Dir auch eine schöne Kugelzeit. Alles Liebe Tanja (8+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen