Herzlichen Glückwunsch an alle.............
Ich bin aus "Eigenschutz" so gut wie nicht mehr hier im Forum gewesen, aber gerade dachte ich, ich packe es heute und kann mir auch ohne Probleme ein paar Beiträge durchlesen, freu!
Ja, mir geht es gerade recht stabil-gut, das tut gut, ansonsten kommen schon immer wieder sehr traurige Phasen, was ja auch normal ist. Mein Mann und ich gehen in eine Selbsthilfegruppe, was sehr gut tut, aber ich denke, wir sind auf einem sehr guten Weg!!!
Und irgendwann bekommen wir dann ein drittes Kind.
Ich wünsche euch alles, alles Gute, nur durchschlafende Kinder, die gut an der Brust trinken, nie schreien, nur lächeln und euch natürlich ausschließlich Freude machen :-)
Melanie mit Mona und Schutzengelchen Annika
Alles, alles Liebe und ganz viel Kraft weiterhin
Alles Liebe.
Re: Herzlichen Glückwunsch an alle.............
:o)
schön, dass du dich meldest!
...und danke für die glückwünsche
lg/doris mit gaja marlene (fast 11 w alt)
schön dich hier zu sehen :-)
ich dachte ich traue meinen augen nicht... schön, daß du es schaffst, mal wieder hier rein zu schauen!
catharina und ich denken sehr oft an euch!
deswegen freut es uns umso mehr, daß es dir mehr und mehr besser geht!
ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber wir sind am 30.11 wieder im krankenhaus- wenn bis dahin ihre lunge wieder frei ist (röchelt etwas)...ihr leistenbruch hat sich wieder gezeigt und muß nun operiert werden, wenn der anästhestist nichts dagegen hat, würden wir dann auch gleich ihren nabelbruch mitmachen lassen...und wenn alles ohne komplikationen läuft, kann sie am nächsten tag wieder mit nach hause *freu* aber ich habe so ein ungutes gefühl, daß sie wegen ihrer lunge länger bleiben muß, weil nach das narkose die sättigung nicht stimm...
lg,bianca, die sich immer über eine nachricht von dir freut
Re: schön dich hier zu sehen :-)
Ich drücke alle, alle Daumen,
Melanie
PS: Sonst sieht aber alles gut aus bei Catherina?
Re: schön dich hier zu sehen :-)
der kia ist sehr zufrieden mit ihr, sicherlich gibt es noch immer unterschiede zu terminkindern, aber sie macht sich sehr gut! nur röchelt sie halt zur zeit und wir müssen wieder inhalieren...außerdem ißt sie mir die haare vom kopf :-) ihr hunger wird immer mehr, und nun komm ich schon wieder mit der milch nicht hin(seit 1,5wochen), ich geb ihr aber nicht sie flasche sondern ernähre sie über die brust, mit einem brusternährungsset- klappt ganz gut!
glg.bianca
Hallo Melanie!!!
finde es super, dass ihr zu dieser Selbsthilfegruppe geht! Und finde es (wie schon des öfteren erwähnt) einfach nur klasse, wie ihr gemeinsam das ganze durchsteht und meistert!!!
Drücke Euch ganz feste und hoffe, dass es weiterhin bergauf mit Euch geht und freue mich schon drauf, demnächst dann mit Dir gemeinsam "hibbeln" zu können, wenn ihr Euch zu einer 3. Schwangerschaft entscheidet!!!
GGLG Bibi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen