Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch an alle.............

ich weiß ja nicht, ob mich noch jemand kennt, aber jetzt müssten ja wirklich ALLE aus dem Forum (selbst mit 14tägiger Übertragung) ihre Babies haben) und ich will euch ganz herzlich zu euren Kleinen gratulieren.
Ich bin aus "Eigenschutz" so gut wie nicht mehr hier im Forum gewesen, aber gerade dachte ich, ich packe es heute und kann mir auch ohne Probleme ein paar Beiträge durchlesen, freu!
Ja, mir geht es gerade recht stabil-gut, das tut gut, ansonsten kommen schon immer wieder sehr traurige Phasen, was ja auch normal ist. Mein Mann und ich gehen in eine Selbsthilfegruppe, was sehr gut tut, aber ich denke, wir sind auf einem sehr guten Weg!!!
Und irgendwann bekommen wir dann ein drittes Kind.
Ich wünsche euch alles, alles Gute, nur durchschlafende Kinder, die gut an der Brust trinken, nie schreien, nur lächeln und euch natürlich ausschließlich Freude machen :-)
Melanie mit Mona und Schutzengelchen Annika
Bisherige Antworten

Alles, alles Liebe und ganz viel Kraft weiterhin

Ich habe Eure Geschichte gerade im Profil nachgelesen und mir laufen die Tränen. Und ich 'beschwere' mich darüber das mein Kleiner schreit anstatt zu schlafen. Ich muss dankbar dafür sein das er schreien kann.
Alles Liebe.

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle.............

klar kennen wir dich noch
:o)
schön, dass du dich meldest!
...und danke für die glückwünsche
lg/doris mit gaja marlene (fast 11 w alt)

schön dich hier zu sehen :-)

hallo melanie,
ich dachte ich traue meinen augen nicht... schön, daß du es schaffst, mal wieder hier rein zu schauen!
catharina und ich denken sehr oft an euch!
deswegen freut es uns umso mehr, daß es dir mehr und mehr besser geht!
ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber wir sind am 30.11 wieder im krankenhaus- wenn bis dahin ihre lunge wieder frei ist (röchelt etwas)...ihr leistenbruch hat sich wieder gezeigt und muß nun operiert werden, wenn der anästhestist nichts dagegen hat, würden wir dann auch gleich ihren nabelbruch mitmachen lassen...und wenn alles ohne komplikationen läuft, kann sie am nächsten tag wieder mit nach hause *freu* aber ich habe so ein ungutes gefühl, daß sie wegen ihrer lunge länger bleiben muß, weil nach das narkose die sättigung nicht stimm...
lg,bianca, die sich immer über eine nachricht von dir freut

Re: schön dich hier zu sehen :-)

Neeee, das habe ich nicht gelesen, ich wusste nur, dass ihr zu Hause seid (und das letzte Foto von euerer Kleinen sieht sooo süüß und groß aus).
Ich drücke alle, alle Daumen,
Melanie
PS: Sonst sieht aber alles gut aus bei Catherina?

Re: schön dich hier zu sehen :-)

kannst ja noch mal im profil schaun, oder hast du schon? da sieht man auch ihren nabelbruch:-(
der kia ist sehr zufrieden mit ihr, sicherlich gibt es noch immer unterschiede zu terminkindern, aber sie macht sich sehr gut! nur röchelt sie halt zur zeit und wir müssen wieder inhalieren...außerdem ißt sie mir die haare vom kopf :-) ihr hunger wird immer mehr, und nun komm ich schon wieder mit der milch nicht hin(seit 1,5wochen), ich geb ihr aber nicht sie flasche sondern ernähre sie über die brust, mit einem brusternährungsset- klappt ganz gut!
glg.bianca

Hallo Melanie!!!

Schön, Dich hier zu lesen, ich weiss, dass es Dich doch ne Menge Kraft kostet!!!
finde es super, dass ihr zu dieser Selbsthilfegruppe geht! Und finde es (wie schon des öfteren erwähnt) einfach nur klasse, wie ihr gemeinsam das ganze durchsteht und meistert!!!
Drücke Euch ganz feste und hoffe, dass es weiterhin bergauf mit Euch geht und freue mich schon drauf, demnächst dann mit Dir gemeinsam "hibbeln" zu können, wenn ihr Euch zu einer 3. Schwangerschaft entscheidet!!!
GGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen