Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch..

allen Neumamisund viel Spaß mit den Zwergen.
Leider komme ich nicht mehr so oft dazu hier im Forum zu posten. Aber dafür verbringe ich dafür sehr viel schöne Zeit mit unserem neuen Familienmitglied.
LG Betty
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch..

Hallo Betty ! Ich komme auch nur noch ganz selten dazu mal ins Forum zu schauen, geschweige denn mal zu schreiben, da muß Dirk schon mal auf den Kleinen aufpassen. Wie geht es euch denn ? Habt Ihr euch schon eingelebt ? Leider hat Dirk seit Montag eine starke Bronchitis und lag flach und Nico hat seit gestern abend einen Schnupfen mit viel niesen und einer ganz fiesen Nacht mit viel Geschrei *echt hart*... Wir waren aber direkt heute morgen beim Kinderarzt und haben Nasentropfen bekommen und Bronchialsaft (damit der Schleim flüssig bleibt), zum Glück sind die Lungen und Bronchien aber frei und somit ist es "nur" die Nase... Aber ich leide total mit, der kleine Kerl hält sich wirklich tapfer und schläft sehr viel, momentan liegt er in Papas Armen *grins* und läßt sich unterhalten... Ich wünsche Euch einen schönen Abend ! Ganz viele Grüsse ! Ela

Hallo Ela,
schön mal wieder was von dir zu hören. Mir geht es ähnlich, komme gar nicht mehr dazu hier zu posten. Ava geht es gott sei Dank gut. Nur glaube ich, dass sie die 3Monatskoliken bekommt. Denn in letzter Zeit ist kämpft sie Abends immer ganz doll mit Blähungen und gestern hat die Ärmste 3 Stunden am Stück geweint. Da hat auch kein Stillen mehr geholfen. Ist schon schlimm, wenn sie so bitterlich weint und wir ihr nicht helfen können. Hatten auch alles ausprobiert(Kirschkernkissen, Sab Simplex Tropfen, Windsalbe mit Massage) leider alles ohne Erfolg. Dann ist sie vor Erschöpfung irgendwannn gegen 03:00 Uhr doch eingeschlafen und hat auch bis heute früh um 09:00 Uhr durchgeschlafen. Kannst dir vorstellen, wie erschöpft sie war. Übrigens sind wir bei Dr. Hagedorn in Uerdingen in Behandlung. Wo seid ihr denn? Vor einigen Tagen hatten wir die U3 und alles ist in Ordnung, gott sei Dank. Nur ein wenig gelb ist sie noch. Laut Doc, ist das wohl normal bei gestillten Kindern. Jetzt schläft Ava wieder ganz friedlich und ich komme mal dazu mir die Zähne zu putzen(um 13:00 Uhr mittags;-) und andere Sachen zu erledigen.
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und vor allem gute Besserung für deine beiden Männer.
Viele liebe Grüße
Betty und Ava fast 4 Wochen

hallo Betty ! Nico hat auch ab und zu Blähungen, vor allem bevorzugt abends, aber seit ein paar Tagen geht´s, der Arzt meinte, wir sollten die Fluorid-Tabletten mal weglassen um das auszuprobieren und seitdem kämpft er nicht mehr, aber wir können die ja nicht auf Dauer weglassen, also fangen wir morgen wieder an. Heute hatte Nico auch so eine Schreiattacke und es gab absolut keinen Grund, außer evtl zu viel Unruhe, wir waren nämlich bei meinen Schwiegereltern und haben unsere Haare machen lassen (kommt privat eine Bekannte) und Nico ist von einem Arm zum anderen gewandert, das kennt er nicht eigentlich. Aber so Nächte haben wir auch schon hinter uns, ganz besonders von Donnerstag auf gestern, Nico ließ sich auch durch nichts beruhigen, ich hatte echt Tränen in den Augen und der Kleine tat mir voll leid, da fühle ich mich immer super hilflos. *grins*, wir sind auch bei Dr. Hagedorn, ist für uns der nächste und soll sehr gut sein (könnte theoretisch in 10 Minuten hinlaufen), die U3 am Montag war total gut, Nico hatte 1410 g zugenommen, ist 2,5 cm gewachsen und der Kopfumfang ist um 4 cm gewachsen. Tja und gestern waren wir auch wieder da wegen dem Schnupfen und ich finde den Arzt wirklich sehr nett, er hatte sich Zeit genommen auch mal unerfahrenen Leuten wie uns alles zu erklären. Übrigens ist bei mir der Schnupfen auch im Anflug, merke das schon und Halsschmerzen kommen auch *stöhn*, weiß gar nicht was ich nehmen kann. So, ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und erholsame Nächte !!! Liebe Grüsse, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen