Herzlichen Glückwunsch..
Leider komme ich nicht mehr so oft dazu hier im Forum zu posten. Aber dafür verbringe ich dafür sehr viel schöne Zeit mit unserem neuen Familienmitglied.
LG Betty
Re: Herzlichen Glückwunsch..
schön mal wieder was von dir zu hören. Mir geht es ähnlich, komme gar nicht mehr dazu hier zu posten. Ava geht es gott sei Dank gut. Nur glaube ich, dass sie die 3Monatskoliken bekommt. Denn in letzter Zeit ist kämpft sie Abends immer ganz doll mit Blähungen und gestern hat die Ärmste 3 Stunden am Stück geweint. Da hat auch kein Stillen mehr geholfen. Ist schon schlimm, wenn sie so bitterlich weint und wir ihr nicht helfen können. Hatten auch alles ausprobiert(Kirschkernkissen, Sab Simplex Tropfen, Windsalbe mit Massage) leider alles ohne Erfolg. Dann ist sie vor Erschöpfung irgendwannn gegen 03:00 Uhr doch eingeschlafen und hat auch bis heute früh um 09:00 Uhr durchgeschlafen. Kannst dir vorstellen, wie erschöpft sie war. Übrigens sind wir bei Dr. Hagedorn in Uerdingen in Behandlung. Wo seid ihr denn? Vor einigen Tagen hatten wir die U3 und alles ist in Ordnung, gott sei Dank. Nur ein wenig gelb ist sie noch. Laut Doc, ist das wohl normal bei gestillten Kindern. Jetzt schläft Ava wieder ganz friedlich und ich komme mal dazu mir die Zähne zu putzen(um 13:00 Uhr mittags;-) und andere Sachen zu erledigen.
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und vor allem gute Besserung für deine beiden Männer.
Viele liebe Grüße
Betty und Ava fast 4 Wochen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen