Herzlichen Glückwunsch..
Leider komme ich nicht mehr so oft dazu hier im Forum zu posten. Aber dafür verbringe ich dafür sehr viel schöne Zeit mit unserem neuen Familienmitglied.
LG Betty
Re: Herzlichen Glückwunsch..
schön mal wieder was von dir zu hören. Mir geht es ähnlich, komme gar nicht mehr dazu hier zu posten. Ava geht es gott sei Dank gut. Nur glaube ich, dass sie die 3Monatskoliken bekommt. Denn in letzter Zeit ist kämpft sie Abends immer ganz doll mit Blähungen und gestern hat die Ärmste 3 Stunden am Stück geweint. Da hat auch kein Stillen mehr geholfen. Ist schon schlimm, wenn sie so bitterlich weint und wir ihr nicht helfen können. Hatten auch alles ausprobiert(Kirschkernkissen, Sab Simplex Tropfen, Windsalbe mit Massage) leider alles ohne Erfolg. Dann ist sie vor Erschöpfung irgendwannn gegen 03:00 Uhr doch eingeschlafen und hat auch bis heute früh um 09:00 Uhr durchgeschlafen. Kannst dir vorstellen, wie erschöpft sie war. Übrigens sind wir bei Dr. Hagedorn in Uerdingen in Behandlung. Wo seid ihr denn? Vor einigen Tagen hatten wir die U3 und alles ist in Ordnung, gott sei Dank. Nur ein wenig gelb ist sie noch. Laut Doc, ist das wohl normal bei gestillten Kindern. Jetzt schläft Ava wieder ganz friedlich und ich komme mal dazu mir die Zähne zu putzen(um 13:00 Uhr mittags;-) und andere Sachen zu erledigen.
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und vor allem gute Besserung für deine beiden Männer.
Viele liebe Grüße
Betty und Ava fast 4 Wochen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen