Suchen Menü

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche...

... zu Liams erstem Geburtstag.
War schon irgendwie ein sehr bewegender Tag gestern, hätte ich vorher gar nicht so gedacht. Selbst Liam muss irgendwas gehabt haben, denn er wachte nachts um 3 auf und ließ mich nicht mehr aus dem Zimmer. Also habe ich auf dem Boden neben seinem Bett geschlafen, Händchen gehalten und darüber nachgedacht, was genau in dieser Nacht vor einem Jahr alles passiert ist. Und als dann die Stunde heranrückte, zu der er auf die Welt kam, war alles wieder ganz nah. Das Wichtigste für mich jedoch war, dass ich gemerkt habe, dass ich endlich meinen Frieden gemacht zu haben scheine, mit dem was mir damals passiert ist (und im Profil steht noch die "softe" Version...).
Ansonsten haben wir uns ganz doll über das Wichtelgeschenk gefreut und abends gemütlich mit Freunden lecker gegessen.
Eine Frage hätte ich zum Abschluss noch an die Mehrfachmamis: ist man eigentlich bei jedem weiterem Geburtstag so gerührt? Bei jedem Kind wieder? Oder nur beim ersten allerersten Mal?
Danke für eure Antworten und herzliche Grüße von
biberli mit liam (*19.09.05)
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche...

Hallo biberli, auch ich möcht noch viele, liebe Geburtstagswünsche an den jungen Knaben nachsenden!!!!! :o)))
Und JA, JEDER erste Geburtstag ist für mich magisch, wundervoll, berührend....
Die letzten Tage spür ich schon leichte Sentimentalität, es beginnt zu herbsteln und Erinnerungen an den letzten Herbst und seine Geschehnisse werden wach.... *seufz*..der 30.10. naht...
Aber der Geburtstag der ersten Tochter, des ersten Kindes, den durchleb' ich in Gedanken jedes Jahr 3 Tage vor Heilig Abend. Die erste Geburt und die Stimmung rundum waren EXTREM beeindruckend für mich.
Bei den nachfolgenden WUNDERN durchleb ich ihre Geburten, v.a. die Stunden vorher schon auch nach aber nie so intensiv wie beim ersten Kind und das wird um Weihnachten schon 12 Jahr.
Sorry, wird ein wenig wirr aber die Bettschwere hat mich.....nochmal alles Liebe und viele Grüsse, uli mit ihrer 4rer Bande :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen