Herzlich willkommen im neuen Jahr!!!
Mein Mann ist auch da und wir trinken natürlich ein Gläschen. Elena schläft schon lange.
Möge dieses Jahr für alle ein ganz gesundes, glückliches und schönes Jahr werden!!!
Ich hoffe, dass ihr auch heuer wieder mit dabei seid im Forum und freue mich, hier sein zu dürfen!!!
Alles Liebe und Gute
Karin, Elena und Christian
Re: Herzlich willkommen im neuen Jahr!!!
na was eine uhrzeit für ein posting ;-)
wünsch ein schönes 2006
lg katrin
Re: Herzlich willkommen im neuen Jahr!!!
ja, ich hab selbst gestaunt, weil als ich "absenden" gedrückt habe, war's bei uns schon ca. 7 sec nach Mitternacht.
Ich hab mich aber gefreut, das 1. Posting des Jahres zu schreiben *grins*
LG und gutes neues Jahr!!!!
Karin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen