Herzchen schlägt nicht mehr....
Das Herzchen hat nicht mehr geschlagen (bei 9+5). Es war zwar seit der letzten Untersuchung noch gewachsen von 18,8 letzten Mo. auf 23,4 heute, aber was nützt das, wenn das Herzchen nicht mehr kann...ES tut sooo weh. Es ist jetzt schon unser 3. Krümel, der uns verlässt, aber noch keiner hatte es so weit geschafft wie dieser. Wir waren uns so sicher, dass es diesmal klappen müßte und alles gut geht. Warum nur schon wieder?Ich versteh die Welt nciht mehr! Bei Euch möchte ich mich auf jeden Fall bedanken. Es hat gut getan, mit Euch die Sorgen, Ängste und Nöte zu teilen. Auf Euch war Verlass! Danke!
Ich wünsche Euch für Eure SS alles, alles Gute und hoffe, daß auch wir bald auf ein neues Leben blicken können.
Eine verzweifelte Tina
Re: Herzchen schlägt nicht mehr....
Jacqueline
Man kann das nicht in Worte fassen!
Ich hoffe, du hast um dich herum Menschen die dich trösten und umarmen können!
Fühl dich gedrückt und getröstet!
Ich denke an dich,
Janina
Ich weiß, wie schlimm das ist und das keine Worte trösten können.
Fühlt euch gedrückt
Frosch
Hoffe so sehr, dass es Dir bald wieder besser geht.
Mensch, ich hab gedacht, dass alle guten Dinge 3 sind.
Wünsche Dir alles Gute!!!!!!!!!!!
Ganz arg lieben Gruß, und schreib mir doch ne eMail wenn Du magst.
LG,
Steffi
Wir sind bei Dir!!!
es tut mir so leid. Ich kann Deine Trauer verstehen.
Ich hatte letztes jahr eine FG und hoffe das dieses Mal alles gut gut. Das ganze wie bei Dir jetzt schon 3 mal ist allerdings sehr heftig. ;-) Trotzdem gibt die Hoffnung nie auf. Irgendwann muss es ja mal klappen. Laß Dich umarmen!
Liebe Grüsse
Angela
Das ist alles so ungerecht. Warum muß so was geschehen?
Ich wünsche dir die Kraft diese Situation durchzustehen!
LG Melanie
oh nein :o(
das ihr sowas (wieder) mitmachen müßt, tut mir leid :o(
da fehlen mir echt die worte! natürlich kann euch niemand euer sternchen ersetzen, aber ich hoffe, daß eure sternchen bald ein geschwisterchen bekommen, auf das sie dann aufpassen können!
liebe grüße!
/inka
ich wünsche Dir viel viel Kraft auf Eurem Weg, den Ihr jetzt gehen müsst.
Ich bin immer sehr unbeholfen bei solchen Postings, möchte Euch aber auch schreiben, wie leid es mir tut.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann nur das Allerbeste.
LG,
Martina
es tut mir so leid für Euch - ich bin mit meinen Gedanken bei Euch und Eurem Sternchen und schicke Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Nehmt Euch ausreichend Zeit zum Trauern, aber gebt die Hoffnung nicht auf - bald werdet auch Ihr ein Baby haben!
Herzliche Grüße
Heidi
lass dich unbekannterweise ganz, ganz feste drücken. Ich glaube, keiner von uns kann sich vorstellen, wie es dir jetzt gehen muss, so unbeschreibbar traurig und verzweifelt wirst du sein. Ich wünsche euch ganz, ganz feste, dass ihr die Kraft habt, dennoch bald wieder nach vorne zu schauen, vielleicht gibt es ja eine (gut behebbare) Ursache für drei FG und ich wünsche dir sooo viel Glück, dass nach "allen guten Dingen sind drei" eure Nummer vier euch jahrelanges Glück bringt
Melanie
ich weine mit dir um deinen Krümel - es tut mir so Leid.
Euch wünsche ich viel viel Kraft, einen solchen Verlust nochmals überstehen zu können.
Liebe Grüße und alles Glück der Welt für die Zukunft, Flip
ich wünsche die ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. Es tut immer sehr weh wenn man sein Kleines hergeben muss. Alles Gute für dich!
GLG mirela
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen