Suchen Menü

Herrlicher Tag!!!!

erstmal guten morgen, an alle, die schon munter sind. ich fühl mich richtig gut heute - es sollen 20 grad werden :-)
außerdem hab ich heute endlich wieder meinen langersehnten friseurtermin. werd mir endlich wieder strähnchen machen lassen.
so einen schönen tag euch.
lg *mia* 12+4
Bisherige Antworten

Re: Herrlicher Tag!!!!

Hi *mia* :-)))
Danke, ich geniesse auch schon seit früh die ersten berliner Sonnenstrahlen und werde heute bestimmt einen ausgedehnten Spaziergang irgendwo am See machen!
;-) Werd heut auch zum Friseur gehn, allerdings nur Spitzenschneiden!
Also, have fun! Und alle anderen natürlich auch :-)!
GLG *sonja* 10+3

wahnsinn, oder!!! und wir sind schwanger!!! ich kanns kaum erwarten, wenn wir unsere dicken bäuche stolz durch die gegend zeigen können.
dein hebi-termin war gut,ja? bei mir dauerts ja noch zwei wochen. wie oft triffst du dich jetzt mit ihr? zur vu gehst du zum doc, oder teilst du das jetzt mit der hebi?
lg *mia*

Hey und guten Morgen,
ich find`s ja auch alles so toll aber heute ist auch leider wieder ein TAg, an dem ich mal wieder mit der Klo-Schüssel per Du bin. Bäh ! In den letzten TAgen dachte ich schon, es wird besser, war wohl nichts ! Aber die Sonne ist toll !!
LG M@scha

oh je, dann wünsch ich dir gute besserung. das kapital hab ich wohl hoffentlich abgeschlossen ;-)
lg *mia* 13.ssw

--> Hebi

ja, es ist echt jeden Tag wie ein Wunder, man wacht auf und weiss - ich bin schwanger :-)!Es ist so schön & spannend!
... also, die Hebi war ja gestern bei mir und wir haben so 1 1/2 Stunden geredet, sie hat mir Info-Zeitschriften mitgebracht und sich ausführlich nach meinem Befinden, Beschwerden, Gefühlen erkundigt und mir Tipps gegeben, z.B. getrocknete Früchtewürfel + Trinken gegen Verstopfung. War echt supernett. Dann hat sie mir genau den Mutterpass erklärt, wobei ich da schon das meiste wusste. Hab sie gefragt wegen der VU, sie meinte, sie könne das machen, aber erst ab der 27.ssw die Herztöne hören. Also hab ich mich entschieden, bis dahin zum FA zu gehen, der die Töne & Bewegung ja mit US feststellt und auf die US wollte ich ja auch nicht verzichten. :-)
Die Termine mit der hebi sind jetzt alle 4-6 Wochen, erreichbar ist sie natürlich immer für mich!
Ein tolles Erlebnis für mich war auch, dass sie mir halt gezeigt hat, wie ich meine Gebärmutter ertasten kann!
GLG *sonja*

Re: --> Hebi

das hört sich ja gut an, ich hoffe , daß ich mit meiner auch so toll klar komme.
meine fä hatte mir übrigens bei der letzten vu auch meine gebärmutter tasten lassen - sprich, meine hand dort hingelegt, so daß ich sie dort fühlen konnte -schon ein komisches gefühl.sie scheint ja auch schon einwenig gewandert zu sein. bei 11+5 steht jetzt syl.+3.
lg *mia*

Bei uns hier lacht auch die Sonne. Habe gerade meine betten abgezogen und werde mir heute auch einen Friseurtermin holen. Endlich wieder farbe.
liebe Grüsse
Jacqueline

Stimmt, die haare müssen genauso toll aussehen, wie das wetter. ich hab da auch keine bedenken, meine fä auch nicht. außerdem sind die kritischen drei monate um, da kann ich mir auch schon mal was gönnen :-)))
lg *mia*

Ja wahnsinn, oder ? :o) Ich werde gleich meinen Sohn aus dem Bettchen pellen und dann gehen wir in den Park *freu* und endlich mal ohne dicke Jacken und Winterstiefel. Dieser Frühling wird super, ich habe das im Gefühl. Sooo schönes Wetter und dann auch noch schwanger :o))) LG und einen schönen Tag ! Sandra (15+5)

Guten Morgen,
hier in Diepholz ist ein absoluter Traum Morgen... die Sonne scheint schon eeewig und der Himmel ist schön hell Blau, das kann doch nur zu einem warem Frühlingstag werden ! *freu*
Zum Friseur könnt ich auch mal wieder, eine neue Farbe... mal sehen, ich werde das bestimmt noch bis zu meinem Geburtstag hinbekommen !
So, ich wünsche euch einen schööööööönen Tag und viel Spaß beim Friseur :)
Liebe Grüße
Jana mit Finley & Knubbel 8+0

Und ich hab mich heute früh schon brav aufs Fahrrad geschwungen und bin mit Sohnemann in den Kindergarten gefahren. Irgendwie könnte ich heute morgen schreien vor lauter Lebenslust. Bin heute so richtig glücklich und freu mich auf den Tag und die nächsten Wochen:-))juchuuuuuu
LG Eva
10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen