Herr Kollege!!!!! (Baccardis Wichtel)
In die Wichtelversenkung verschwunden?
Ich dachte mir, da hier so eine trübsinnige Stimmung ist, haben wir beide hier wenigstens ein bisschen Spaß??? Leider mag sich ja wohl kein weiterer zu uns gesellen *heeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllll*
Ganz viele Grüße aus dem Wichtelwald
Re: Herr Kollege!!!!! (Baccardis Wichtel)
doch ICH mag mich dazu gesellen :o).
Ich bin der Wichtel von der süßen LILLY und seit gestern ein bissel traurig, denn die gute Pamela hat der lieben Lilly schon zu Nikolaus das gleiche Shirt geschenkt, das ich für Lilly ausgesucht hatte ... und somit muß ich mich noch mal durch den Winterwichtelwald schlagen, um ein anderes schönes Geschenk zu finden! Ich hoffe sehr, das mein Päckchen dann bald auf Reisen gehen kann!
Liebe Grüße durch den Wichtelwald!!!
Lilly`s Wichteline
Mein Päckchen für den kleinen Benjamin ist ja schon unterwegs, leider lese ich die Mami hier viel zu selten. Ich hoffe wenigstens, dass sie sich meldet, damit ich weiss, dass mein Päckchen auch angekommen ist.
Wie ist denn bei euch das Wetter? Auch so überhaupt nicht Wichtellich?? Hier nieselt es so sehr und es wird überhaupt nicht hell. Da mag ein Wichtel garnicht aus seinem Bett rauskriechen...
Viele liebe und erfreute Grüße an die neue Kollegin ;-)))
die olle Wichteltante
mmmhhhhmmmmmmhhhhhh
Uih, hier nieselt es auch und der Nebel wadert am Wichtelhimmel! Wünschen wir uns doch zusammen jetzt ganz doll ein weiß verschneites Weihnachten!!! *augenzuundwünschelos*
Der kleine Benjamin wird sich bestimmt sehr freuen, egal ob seine Mama hier oft herumgeistert oder nicht ;-)!
GLG
Lilly`s Wichteline
Re: mmmhhhhmmmmmmhhhhhh
Dann hast du wohl keine Tochter in dem Alter???? Oder kennst du nicht noch ein anders Mädel, dem du eine Freude bereiten möchtest?
Och ja, so richtig schön Schnee, da hätte ich auch nichts gegen :-)))))))))))))))))))))))
So, ich muss jetzt mein Kindlein wecken, sonst gibt es heute wohl keinen Mittagsschlaf :-O
Ich hoffe, wir hören jetzt öfters voneinander.
GLG
Benjamins Wichtel
Hmm... hoffe du findest ganz schnell noch was.
LG Pamela
@PamelaM.
Ich werde schon noch etwas finden für die kleine süße Lilly!!!
lachende Wichtelgrüße
Lilly`s Wichteline
also zuerst einmal musste ich dem Nikolaus helfen... Du etwa nicht?
Und seit dem Nikolaustag werde ich als "Krankenschwester" eingesetzt! Alle meine Kinder haben Magen-Darm :-(.
Ich wische und wasche um anschließend wieder zu wischen und zu waschen...
Aber ein Wichtel kennt kein Leid und keinen Schmerz und freut sich schon darauf, dass Päckchen endlich abzuschicken, aber die liebe Mandy wird sich noch ein wenig gedulden müssen...
Wollten wir alle gleichzeitig zu Heiligabend die Geschenke auspacken?
Ups,ich muß wieder wischen gehen...
Wichtelige Grüße ein Weihnachtswichtel
Mir graust ja soo vor MD, ich hab echt wichteliges Mitleid mit dir...
Ich fänd es auch schön, wenn wir ein Geschenkeöffnungsthread machen würden.....mit anschliessender Raterei.
Gute Besserung und viele Grüße
die Wichteltante
einmisch...
lg *mia*
Hä, habe ich was verpasst??
du weißt nun, daß wir keinen Teppichboden haben, aber woher willst du wissen wer ich bin?
Ich bin doch eine hochgeradig geheime Wichtelfrau...
... gib doch einen Tip ab, ich werde dich sicherlich nicht die sein für die du mich hälst... *grinsbisüberbeideOhren*.
Viele wichtelige Grüße aus Wichtelhausen
PS: So langsam wird´s hier lustig...
na, wer weiß????? *lol*
lg *mia*
mh, ich habe keine Ahnung... ist das spannend..:-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen