Herdschutzgitter suche Tipps
welche gibt die man bei Bedarf rauf oder runterklappen kann. Da wir einen
alten Gasherd haben kriege ich neuerdings die Krise und dreh immer den
Haupthahn ab. Und was mach ich wenn da was Heißes steht und ich muß
mich zu dem anderen Mädel rumdrehn ? Also ich brauch da was sicheres und
der Preis ist mir egal. Gebt mir mal einen Rat *bittebitte*
LG Cornelia
Re: Herdschutzgitter suche Tipps
Lg SaSoLe
gelsen ? Scheint echt nicht so gut zu sein. Ich suhe eines zum Hoch- und
Runterklappen, da ich beim Kochen nicht durch eine Sperre behindert sein
will.
Aber danke für den Hinweis
LG Cornelia
genau das Herdschutzgitter habe ich und bin VOLL damit zufrieden. Sicher braucht man eine Zeit, bis man sich daran gewöhnt, aber nun stört es mich "nur" beim rundum Putzen, aber lieber das, als verbrannte Finger oder sonstiges...
LG CIndy, die es empfehlen kann
bin ich verunsichert.
LG Cornelia
LG SaSoLe
ich habe genau dieses Gitter. Man kann den Herdschutz beim kochen auch runterklappen. Also stört es nicht sonderlich.
Bei uns isses allerdings so, dass der untere Schutz (für die Knöpfe) nach 1,5 (!!!) Monaten schon so ausgeleiert ist, dass Yannic ihn problemlos anheben kann und somit doch wieder an die Knöpfe kommt!
Hab nun gestern Reer angeschrieben und bin auf ihre Reaktion gespannt!
LG Marion
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen