Suchen Menü

Herdschutzgitter suche Tipps

Hallo, wir hatten ja das Thema vor kurzem hier und jmd schrieb, das es
welche gibt die man bei Bedarf rauf oder runterklappen kann. Da wir einen
alten Gasherd haben kriege ich neuerdings die Krise und dreh immer den
Haupthahn ab. Und was mach ich wenn da was Heißes steht und ich muß
mich zu dem anderen Mädel rumdrehn ? Also ich brauch da was sicheres und
der Preis ist mir egal. Gebt mir mal einen Rat *bittebitte*
LG Cornelia
Bisherige Antworten

Re: Herdschutzgitter suche Tipps

Es gibt eins das man hoch und runterklappt und es gibt eins was oben rum schützt und die Knöpfe gleichzeitig abdeckt. Schau mal bei mytoys mit dem üblichen davor und dahinter und gib in die Suche das hier ein: 1414853
Lg SaSoLe

Hallo, ja das hatte ich gestern schon gesehen. Hast du mal die Kritiken dazu
gelsen ? Scheint echt nicht so gut zu sein. Ich suhe eines zum Hoch- und
Runterklappen, da ich beim Kochen nicht durch eine Sperre behindert sein
will.
Aber danke für den Hinweis
LG Cornelia

Hallo Cornelia,
genau das Herdschutzgitter habe ich und bin VOLL damit zufrieden. Sicher braucht man eine Zeit, bis man sich daran gewöhnt, aber nun stört es mich "nur" beim rundum Putzen, aber lieber das, als verbrannte Finger oder sonstiges...
LG CIndy, die es empfehlen kann

Hallo Cindy, ich werde mal einen Laden suchend er sowas da hat. Irgendiwe
bin ich verunsichert.
LG Cornelia

Dann schau bei mytoys hier 1414851
LG SaSoLe

Hallo nochmal, ich hab die einfachere Varianten wo man nur ein Teil hat zum hoch und runterklappen. Ich hab meins von Baby Bellmann, weiss aber nicht obs auch von der gleichen Firma ist, glaube nicht. Meine Nachbarin hat es auch. Ich hab es seit fast 3 Jahren, meine Nachbarin seit über 2 Jahren und bei uns beiden ist noch nie was abgebrochen oder ausgeleiert! Ich benutze es täglich und meine Tochter jetzt ja fast 4 Jahre alt könnte immer noch nicht drunter fassen wenns heruntergeklappt ist so fest ist es noch. Bei Bellmann kostet das einfach übrigens 20Euro und das mit 2 Schutzteilen 25?. LG SaSoLe

Hallo Cornelia, hallo Sandra,
ich habe genau dieses Gitter. Man kann den Herdschutz beim kochen auch runterklappen. Also stört es nicht sonderlich.
Bei uns isses allerdings so, dass der untere Schutz (für die Knöpfe) nach 1,5 (!!!) Monaten schon so ausgeleiert ist, dass Yannic ihn problemlos anheben kann und somit doch wieder an die Knöpfe kommt!
Hab nun gestern Reer angeschrieben und bin auf ihre Reaktion gespannt!
LG Marion

Hallo, ich hab die einfachere Variante wo man nur ein Teil hat zum hoch und runterklappen. Ich hab meins von Baby Bellmann, weiss aber nicht obs auch von der gleichen Firma ist, glaube nicht. Meine Nachbarin hat es auch. Ich hab es seit fast 3 Jahren, meine Nachbarin seit über 2 Jahren und bei uns beiden ist noch nie was abgebrochen oder ausgeleiert! Ich benutze es täglich und meine Tochter jetzt ja fast 4 Jahre alt könnte immer noch nicht drunter fassen wenns heruntergeklappt ist so fest ist es noch. Bei Bellmann kostet das einfach übrigens 20Euro und das mit 2 Schutzteilen 25?. LG SaSoLe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen