Henry Levin ist da!
wollte nur schnell mitteilen, dass am 09.09. unser Sohn Henry Levin kaiserlich geboren wurde. Er war 3180 Gramm schwer und 53 cm lang.
Seit gestern sind wir wieder zu Hause und versuchen, uns an das neue Leben zu viert zu gewöhnen. Für mich ist alles noch sehr anstrengend und ich liege hauptsächlich im Bett, dahin mache ich mich jetzt auch wieder auf den Weg...
Allen anderen Neumamas herzliche Glückwünsche und allen Wartenden viel Geduld.
Liebe Grüße
Sabine
Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft! Dagmar
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! u. LG-->
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!!!
Tolles Datum! Herzl. Glückw. und alles Liebe!
na herzlichen glückwunsch :o) da bin ich ja mal...
viel spaß mit dem zwerg!
liebe grüße!
/inka et-25 mit noah und zoe (*25.3.2002)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ! LG, Ela
Herzlichen Glückwunsch!!! LG,
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG Betty
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!
Herzlichen Glückwunsch!!
Re: Henry Levin ist da!
GLG Bettina
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch
alles gute und gute besserung!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG, Dana
Alles Gute & herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen