Suchen Menü

Helft mir mal bitte - Jungennamen

Hi,
nennt mir doch bitte mal Namen für Jungs, die euch gefallen.
Hierbei bitte nur Namen die englischer, irischer, amerikanischer oder indianischer Abstammung sind.
Sind uns so unschlüssig bei dem Jungennamen.
Danke euch.
LG Pamela
Bisherige Antworten

Re: Helft mir mal bitte - Jungennamen

Hallo Pamela!
Also, ich fand auch immer die Jungennamen mit amerikanischem Klang am schönsten :o)
Meine Favoriten waren:
Joshua (natürlich *lol*)
Steven
Sander
Shawn
Jeremy
Tayler
Bin mal gespannt, was sonst noch so kommt :o)
LG, Silja

Shawn ist bei uns auch in der engeren Wahl, aber mein Mann meint, da der Name einsilbig ist, passt er nicht zu uns. Wir haben nämlich alle zwei-silbige Namen.
Ausserdem brauch ich dann noch nen Zweitnamen, da Shawn auch weiblich sein kann.
Trotzdem danke schon mal.
LG Pamela

Hallo,
mir gefällt, lach nicht, JOHN.
Gut finde ich noch Aidan, Connor,Lennox,Maddox, Ethan, Dylan, Samuel,Keanu, Kendrick,
mehr fallen mir gerade nicht ein, es gibt aber noch welche, melde mich nochmal, wenn sie mein Gehirn ausspuckt.
LG Angelika

wie wäre es mit Patrick?

Hallo,
bin ja grad in USA und hör hier einige, wie z.B. Kiethen (schreibt man das so) oder Kaylen, leider auch nicht weiß wie man es schreibt, aber die gefallen mir hier recht gut.
LG Tanja

hallo pamela,
wie wärs mit keltisch? mein sohn heißt NOLAN, das kommt aus dem keltischen und heißt "der berühmte", aus dem englischen übersetzt "nordland".
NAMID ist indianisch und bedeutet "sternentänzer"
ich kann dir das taschenlexikon vornamen für jungen von knaurs nur empfehlen ( 5euro ), das ist echt toll!
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen