Helft mir mal bitte - Jungennamen
nennt mir doch bitte mal Namen für Jungs, die euch gefallen.
Hierbei bitte nur Namen die englischer, irischer, amerikanischer oder indianischer Abstammung sind.
Sind uns so unschlüssig bei dem Jungennamen.
Danke euch.
LG Pamela
Re: Helft mir mal bitte - Jungennamen
Also, ich fand auch immer die Jungennamen mit amerikanischem Klang am schönsten :o)
Meine Favoriten waren:
Joshua (natürlich *lol*)
Steven
Sander
Shawn
Jeremy
Tayler
Bin mal gespannt, was sonst noch so kommt :o)
LG, Silja
Ausserdem brauch ich dann noch nen Zweitnamen, da Shawn auch weiblich sein kann.
Trotzdem danke schon mal.
LG Pamela
mir gefällt, lach nicht, JOHN.
Gut finde ich noch Aidan, Connor,Lennox,Maddox, Ethan, Dylan, Samuel,Keanu, Kendrick,
mehr fallen mir gerade nicht ein, es gibt aber noch welche, melde mich nochmal, wenn sie mein Gehirn ausspuckt.
LG Angelika
wie wäre es mit Patrick?
Bennet. LG!
bin ja grad in USA und hör hier einige, wie z.B. Kiethen (schreibt man das so) oder Kaylen, leider auch nicht weiß wie man es schreibt, aber die gefallen mir hier recht gut.
LG Tanja
wie wärs mit keltisch? mein sohn heißt NOLAN, das kommt aus dem keltischen und heißt "der berühmte", aus dem englischen übersetzt "nordland".
NAMID ist indianisch und bedeutet "sternentänzer"
ich kann dir das taschenlexikon vornamen für jungen von knaurs nur empfehlen ( 5euro ), das ist echt toll!
lg corinna
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen