Suchen Menü

Helft mir mal beim Rechnen.

Bisherige Antworten

Diesmal mit Text.

Eleanor wurde am 30.09. geboren. Wie viele Wochen ist sie jetzt alt? Ich will jetzt doch mal den Elternbrief abonnieren, aber dafür muß ich ja das Alter in Wochen angeben.
LG, Trilou

Donnerstag wird sie 20 wo.!! LG,uli

Tausend Dank! LG, Trilou

Re: Tausend Dank! LG, Trilou

Jetzt hat mich Ine darauf gebracht, dass ich versucht habe den falschen Elternbrief zu bekommen. Ich brauche die Wochenangabe wohl gar nicht. Bin aber trotzdem froh, dass ich jetzt weiß, wie alt meine Süße ist, da hier immer so oft davon gesprochen wird ( von wegen Wachstumsschübe usw.).
LG, Trilou

Re: Diesmal mit Text.

Hallo Trilou,
wollte heute auch den Elternbrief abonnieren, aber ich las nur, daß ich in der Voreinstellung die Geburtsdaten der Kinder angeben muß und einen Haken in das Kästchen für Elternrundbrief machen soll.Oder ist das ein anderer Brief,den Du meinst?
LG, Ine

Und ich Schussel dachte unter Interaktives - Entwicklung des Kindes, das wäre der Elternbrief (Isserabergarnich).
Wo krieg ich denn jetzt den Elternbrief her?
LG, Trilou

Klicke auf "Elternbrief abonnieren" (steht ganz oben über den Beiträgen), alles weitere wird dir dann gesagt.
Viel Spaß :-))
Ine

Schäm - rot werd

Da hatte ich aber echt Tomaten auf den Augen :-(.
Lieben Dank, Trilou

Dann weiß ich es ja jetzt auch endlich mal ;-) Um wieviel Uhr ist Eleanor denn geboren? Emma ist um13:42 da gewesen. LG Nicole

Du bist aber schon früh online!
Eleanor wurde um 15.43 Uhr geboren. Da war Emma etwas schneller!
LG, Trilou
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen