Helfen eure Süßen auch beim Windeln ?? ;-)
heute mal was anderes.
franzisca (18w) ist im moment sehr hilfreich beim windeln, zumindest meint sie das und ich werde zum löwenbändiger ;-)
entweder zieht sie an der vollen windel oder an der leeren und zieht sie sich selber unterm hintern weg, sobald ich sie öffne oder sie steckt ihre hände in die windel (wie al bandi) ...
außerdem dreht und windet sie sich, macht eine brücke (hohlkreuz) und zerreist sich schier vor lachen, wenn ich mal wieder 10min zum windlen gebraucht habe.
wenn es nicht so niedlich wäre, würde ich wahnsinnig werden ;-)
sind eure süßen alle gaaannnzzzz brav?
lg katrin
Re: Helfen eure Süßen auch beim Windeln ?? ;-)
lg,
sandy m. malaika, 14w5t
Re: Helfen eure Süßen auch beim Windeln ?? ;-)
Ja, Lucas ist auch ordentlich am Rumzappeln. Und die Klamotten hält er auch super gerne fest, ob nun beim Aus- oder Anziehen ist ihm egal.
Und ab und zu schafft er es auch, die Windel unterm Popo wieder wegzuziehen.
In die vollen Windeln greift er nicht, hat aber schon vier Mal seinen Fuß reingehalten.
LG, Daniela
Jaaa, und wie!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen