Suchen Menü

Helfen eure Süßen auch beim Windeln ?? ;-)

hi,
heute mal was anderes.
franzisca (18w) ist im moment sehr hilfreich beim windeln, zumindest meint sie das und ich werde zum löwenbändiger ;-)
entweder zieht sie an der vollen windel oder an der leeren und zieht sie sich selber unterm hintern weg, sobald ich sie öffne oder sie steckt ihre hände in die windel (wie al bandi) ...
außerdem dreht und windet sie sich, macht eine brücke (hohlkreuz) und zerreist sich schier vor lachen, wenn ich mal wieder 10min zum windlen gebraucht habe.
wenn es nicht so niedlich wäre, würde ich wahnsinnig werden ;-)
sind eure süßen alle gaaannnzzzz brav?
lg katrin
Bisherige Antworten

Re: Helfen eure Süßen auch beim Windeln ?? ;-)

lol! ja, das kenn ich ;))) malaika baut auch seit 2 wochen brücken und hat auch entdeckt, daß man so rückwärts robben kann auf dem rücken... beim wickeln ist das aber nicht so gesund, denn da ist doch auch noch eine wand.. autsch!! ;) aber an der windel ziehen tut sie zum glück noch nicht! nur den popes hochheben :) süüüüüß ;)
lg,
sandy m. malaika, 14w5t

Re: Helfen eure Süßen auch beim Windeln ?? ;-)

Hi!
Ja, Lucas ist auch ordentlich am Rumzappeln. Und die Klamotten hält er auch super gerne fest, ob nun beim Aus- oder Anziehen ist ihm egal.
Und ab und zu schafft er es auch, die Windel unterm Popo wieder wegzuziehen.
In die vollen Windeln greift er nicht, hat aber schon vier Mal seinen Fuß reingehalten.
LG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen