Heizstrahler für Wickeltisch
weiß jemand wo ich "günstig" einen Heizstrahler für den Wickeltisch bekomme? Würde auch gerne einen gebrauchten nehmen aber auch die gebrauchten werden bei ebay teuer ersteigert. Warum sind denn die so teuer?
Danke und lieben Gruß von Belgin mit Emil Tunay inside
Re: Heizstrahler für Wickeltisch
heiraten?!? ;-)
LG, Manuela
wo du die günstig herbekommst weiß ich nicht,aber ich hatte noch nie einen .Und er hat uns auch nicht efehlt,das ist mein 3. Kind.
LG Dani 30+4
Lg Ina
Re: Rotlicht?
Ich habe einen Reer-Heizstrahler bei ebay neu ersteigert für 32 Euro + 5 Euro Versand. Wickeln werde ich im Kinderzimmer, da im Bad kein Platz und keine Steckdose ist.
LG Tina
Re: Rotlicht?
Heizstrahler hätte ich abzugeben
also wnen du magst kannst du gern unseren heizstrahler ahben. CIh würde ihn für sagen wir mal 20,-? abgeben.
Er wird in einem Mindestabstand an der Wand angeschraubt und hält das Baby prima warm, beim Wickeln ect.
Ich schick dir gern ein Bidl per Mail.
Antworte einfach an:
[email protected]
LG Anett+Phillip 04.11.2002
Heizstrahler sind auch nicht ungefährlich!
Meine Hebi hat mir vom Heizstrahler abgeraten, weil dadurch auch schlimmer Verbrennungen entstehen können! Wir "heizen" den Wickelplatz mit Körnerkissen und Wärmflasche. Außerdem geht das wickeln nach ein paar Wochen so schnell, da lohnt sich die Wärmelampe kaum noch. Gebadet wird bei uns im Badezimmer, da ist es dann sowieso kuschelig warm, das kein extra aufheizen vom Wickelplatz mehr nötig ist. Frei strampeln kann der Kleine im Wohnzimmer, da machts auch viel mehr Spaß und ich muß nicht die ganze Zeit daneben stehen...
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (25+3)
wir hatten keinen Heizstrahler, sondern einen kleinen Heizlüfter. Fand ich viel praktischer, den kann man dort überall aufstellen, wo man ihn braucht.
Wir hatten in im Winter am Wickeltisch (natürlich nicht direkt aufs Gesicht gehalten), im Bad, und wenn die kleine mal nackt auf der Krabbeldecke strampelte.
Vielleicht wäre das eine Idee?
LG Sabine
also wenn du, so wie wir, im Schlafzimmer/Kinderzimmer wickelst, kannst du natürlich einen Heizstrahler nehmen, im Bad kannst du dir das Geld aber sparen. Wir hatten auch einen (inzwischen kaputt) und werden wohl auch diesmal wieder einen kaufen. Musst mal in den Saturn oder Media Markt-Märkten kucken, gibt immer wieder Angebote.
LG Claudia
ich wollte mir als erstes auch einen Heizstrahler für den Wickeltisch zulegen aber als ich die Preise bei Ebay gesehen habe, war mir das doch zu teuer !
Habe mir jetzt einen Heizlüfter ersteigert..
Ist auch ne Alternative und hat mich mit versand nur 11euro gekostet!
LG Causi ;-)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen