Suchen Menü

Heisshunger auf Süßes.. und Abhilfe?

Habe seit 1 Woche Extrem-Heisshunger auf süße Sache, kann dafür auch nachts um 23.00 Pudding kochen, weil ich nicht mehr schlafen kann und kein Äpfel o.ä. helfen.. geht es Euch auch so und was macht Ihr dagegen? Will ja nicht so schlimm die Kilos zunehmen - schon 8kg (24 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Heisshunger auf Süßes.. und Abhilfe?

Hallo....
Ich kann Dir dabei wohl auch nicht helfen...
Nur ich weiß nur zu gut wie es Dir geht...denn ich bin nur am essen..hilfe...
LG Steffifo

Das kommt mir bekannt vor, ich hatte es bis vor einer Woche auch ganz schlimm. Dann habe ich beschlossen mir ein Datum zu setzen, bis dahin noch schön zu futtern und ab dem Datum einfach nichts Süßes mehr kaufen. Das hat echt gnz gut geklappt, obwohl der erste Einkauf schwer fiel ;-). Aber gegen einen Pudding um 23.00h habe ich nach wie vor nicht einzuwenden - wenn das alles ist an Süßem, warum nicht?!
LG; Maren (28+4)

Kenn ich gut. Was bei mir zumindestens ein wenig bei der Gewichtseindämmung geholfen hat ist ein Zeitlimit: Versuche, so gegen 18.00 / 19.00 Uhr Abendbrot zu essen und mir dann sofort die Zähne zu putzen. Dann nasche ich wenigstens nicht so spät und gedankenlos z.B. vor dem Fernseher. Aber bis 18.00....;-))) LG Susu

bei mir ist es ein bisschen ähnlich. ich putze mir jetzt immer die zähne, wenn ich meine maus ins bett bringe, so gg 19h30, also esse ich meistens nichts mehr nach dem gemeinsamen abendessen gg 18/18h30. das geht ganz gut - allerdings ist einer weitere voraussetzung, dass wir auch wirklich keine schoki im haus haben! die esse ich gnadenlos auf, wenn sie mir in die finger fällt. wenn mein freund welche hat tut er sie ins gefrierfach, denn er mag -- noch wichtiger: ich hasse! - kalte schokolade. aber nichts süsses imn haus zu haben hilft am meisten. die wenigsten gehen ja doch noch los, wenn sie es sich schon gemütlich gemacht haben. und tagsüber esse ich auswärts neuerdings kekse zum kaffe (früher nie) oder hole mir mal einen kinderriegel oder so. so bekommt man ein bisschen, kann aber nicht hemmungslos stopfen! mir haben diese ersatzsüssigkeiten (obst oder trockenobst) auch nie gereicht, wenn ich süsses WILL dann schoki! allerdings habe ich, wie auch bei meinere ersten ss eh unbändigen appetit auf obst - das könnte ich ununterbrochen kauen, was ja z glück nicht so dick macht wie der rest!
lg, dani, die auch schon locher 9kg mehr auf die waage bringt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen